• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll er nur Tragen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXSowiloXx

Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Im Guten!

Ich weiß nicht was für ein Ring und was für ein Amu mein Baba tragen sollte. Im Mom hat er den Ring und das Amu vom "Hmmlischen-Set" an. Was ist nun effektiver? Diese Kombination oder doch ein nettes Amu und ein netter Ring (ll,ml,res usw.)?

LvL:
90 (noch xD)

Skillung:
WW-Baba

Items:
Areats, Eni, Beast, Botd, Draculs, Gore, nice rare Belt, netter Ring (7ll/10prisma...)

Die Fragen:
1. Wie ist das jetzt mit dem Amu und Ring?
2. Sollte ich die Axt-Beherschung maxen?
3. Draculs oder doch lieber blutcraftet Handschuhe? (wahrscheinlich besser, wenn die stats stimmen oder?

Mfg.
 
xXSowiloXx schrieb:
Die Fragen:
1. Wie ist das jetzt mit dem Amu und Ring?
Wenn du AR-Probleme hast, ist vermutlich die Himmlischen-Kombo besser. Triffst du gut, kannst sie problemlos austauschen.

2. Sollte ich die Axt-Beherschung maxen?
Wenn dein Beast und BotD in Äxten ist, kannst dies meiner Meinung nach ohne Bedenken tun, was beseres wirst schwer bekommen.

3. Draculs oder doch lieber blutcraftet Handschuhe? (wahrscheinlich besser, wenn die stats stimmen oder?
Ich würde sagen, bloodcrafts sind die bessere Wahl (wenn es gute Handschuhe werden, da du außerhalb von Tristram ohne Life Tap auch auskommst.
Ich geh einfach davon aus, dass du dort nicht hinwillst, da WW-Barbaren dort eher mühsam sind.

Für PvM

so long, HG
 
Ahja, subba ;)
Danke dir ganz digge!

Was is so nen ar wert der ok ist? Oder soll ich einfach testen ob er ohne die Set-Items au gut trifft?

Wie müsste ich ihn für spontane PvP-Parties umbauen? ;)

Mfg.
 
PvP und PvM vertragen sich nicht, da anders gestattet wird. Dein equip ist für PvM totaler mist. Da gibt es einen Guide im Wegweiser zum PvM Wirbler, von Kraftei, den solltest du dir unbedingt durchlesen.
 
*heul*

Der rockt aba ziemlich?^^
Also Baals usw. geht alles ganz locker....Danke, ich schau mal in den Guide ;)

Mfg.
 
Naja du hast ja unterm Strich schon ganz brauchbare Waffen und für die Defensive ist auch mehr oder weniger gesorgt. Es ist nur halt so, dass es deutlich günstigere Ausrüstung gibt mit der du noch besser wärest.

Mit 2 Grief Forty HL Gully sollte es eigendlich noch besser gehen.
 
Hab mir den Guide durchgelesen.....
Ich bleib galube ich so ziemlich bei meinen hart erarbeitetn Ausrüstungsteilen ;)
Aber werde bestimmt auch die anderen Variaten testen!

Nun noch eine Frage:
Ich habe mit Bo (lvl 38 im mom) ca. 5300 Leben. Is der Barb nun verstatet oder wie siehts aus?
Str: 239
Dex: 106
Vita: 441
Energie: 76
Die Werte sind mit Items. Ich habe 100Statpunkte frei!

Muss ich nun der Barb neuanfangen, da ich zu viel life habe? Wenn ich nun die 100 freien und die beim lvl up kommenden Stats in Stärke setzte reicht das auch, oder?
 
2,5 bis 3k Leben reichen in PvM locker aus, Restpunkt in STR für mehr Schaden.
Wenn du sehr oft PvP spielen willst, dann Rest in VIT, dann schaffste noch 6k+ Leben, da kann man ja in PvP nie genug von haben :D
 
Danke ;)

Aber, wenn ich jetzt wie gesagt die 100+lvl up Stats in Str setze bin ich gut bedient oder?

Mfg.
 
Naja, 1 STR = 1% mehr Schaden, bei Hämmern 1,1%.
Wären bei dir also 2,5 gesockelte 40ed Juwelen z.B. ;)

Ich würd sie in STR packen, da ich kein PvP Spieler bin :D
 
Ich hasse diese 50/50 Möglichkeiten^^

Naja, ich denke mal drüber nach xD
 
Wollte diesen Thread mit einer herzlichen Danksagung schließen! ;)

Bin froh, dass mir hier so geholfen werden konnte!

GL Leutz und bis zum nächsten Mal!

Mfg euer Sowilo
 
Na, schliessen tue ich mal :)

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben