• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich anziehen bei es 95????

Aeon-

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Soll ich bei einer es soso ne schako anziehen oder ein diadem mit 3 sockel
und 3 light skills und 200 fcr. Mein Kumpel sagt der Fcr helm is besser aber bei schako bekommt man doch life und mana

Könnt hir mir sagen was besser ist?
 
Ich hoffe mal, der hat 20 FC und nicht 200.
So pauschal lässt sich nur sagen, dass Shako defensiver und der Reif offensiver ist. Um Genaueres zu sagen, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, mal dein Restequipment zu posten.
 
Mhh

Diadem mit 3!!! Sockel, 3 Light Skills und 20 FC.

Musst mir auch erstmal zeigen :>

Brauchst du das FC vom Reif ? Wenn nein, kannst du evtl Mages rausnehmen und Forstbrand reinnehmen.

Ansonsten, Shako hat auch noch einen Sockel. ;)

Würde dir jedoch erst richtig weiterhelfen können, wenn du mir sagst:

Was du trägst !
 
Das Mana und Life vom Shako wird von Soj Frostbrand etc. nicht erhöht! Würde daher eher zum Reif greifen und die Defensive woanders kompensieren.
 
Hallo erstmal,

am besten Postet mal die Items die du geplnt hast hier rein dann kann man dir auch wirklich sagen was mehr Sinn macht.

Weil so wird das ein vergleich mit Äpfeln und Birnen.
(reif ist atm nur int. wennn er 20fcr draufhat +3vom skilltree 2soxx)

Mfg und thx
 
Zurück
Oben