• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich beim Vampir sockeln? Steigern Feuerfacetten den Schaden der CE?

DeLaMetallica

New member
Registriert
29 Februar 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir einen Vampir nach dem Guide von Lanx gebaut und bin richtig zufrieden. Wie im Guide beschrieben holzt der Char einfach nur so durch die Level durch und bringt richtig viel spaß.

Momentan habe ich 4 freie Sockel und frage mich was ich da rein stecken soll. Eventuell dachte ich an Feuerfacetten, weil die ja den Schaden der Feuerwand steigern und auch den von CE? Ansonsten habe ich keine Ahnung was ich in die Sockel setzen soll, weil ich schon max. Resis habe. Dachte alternativ an Rubine um mehr Leben zu bekommen, aber 1000 LP + Flüche reicht völlig um sich zu schützen.

Vielleicht habt ihr ja noch eine ( günstige ) Idee.

Gruß

DLM
 
hallo

die Feuerfacetten wirken quasi nur zu einem Viertel:

sie wirken erstens nur auf die 50% Feuerschaden der Explosion und da wirkt auch nur die Senkung der gegnerischen Widerstände. Also bzgl der CE lohnt sich das nicht wirklich, bei der Feuerwand würde es sich wohl schon lohnen.

Wenn der Geldbeutel groß genug ist, und die Sicherheit auch ausreichend ist, könntest du schon RBFs sockeln, aber ist halt ein teurer Spass ...
 
Also die Facetten wirken auf die CE.
Allerdings nicht 5/5 auf den gesammten CE Schaden, da der ja nur zu 50% aus Feuer besteht.

€: Hau endlich nach Spanien ab Zeon :/
 
Z3on schrieb:
Wenn der Geldbeutel groß genug ist, und die Sicherheit auch ausreichend ist, könntest du schon RBFs sockeln, aber ist halt ein teurer Spass ...

Moin,

was sind RBFs? Was macht die so toll?
 
Regenbogenfacette ;)
 
@thread:

wennde wirdklich sicher bist, dann würd ich auch rbf's sockeln, sofern möglich

ansonsten kann man nie genug leben haben :D


@metallica:

regenbogenfacetten (rbf's) erhöhen den elementar-schaden (feuer/cold/blitz/gift) prozentual und senken dazu noch die gegnerresistens des gleichen elements um einen bestimmten prozentsatz ... --> immer mit links arbeiten, leute


@Z3on:

keine einzeiler :autsch: :angel:
 
Wenn schon mit Links arbeiten, dann richtig: Regenbogenfacette :p

Außerdem verlinke ich noch mal, was ich schon mal zu CE und Feuerbeherrschung geschrieben habe, was auch in Bezug auf Facetten gilt.
 
Das mit den FireRbfs ist naja,wie soll ich sagen...
Letzte Ladder hatte ich diesen Build selffound und mit
nonperfect Rbfs gesockelt.
Ob sich das jetzt spürbar bemerkbar macht,mmh...ehrlich gesagt,ich
weiss es nicht mehr.
Wenn ichs heute nochmal machen würde,dann würde ich
wohl eher GiftRbfs sockeln und einen Veno spielen.

MfGg Marco
 
+20/-20 (oder knapp dran) sollte dich bei der flammenwand zum
beispiel schon bemerkbar machen

€d|t: die zeilen sind so verdammt lang ... da muss man kreativ werden, damit man keine einzeiler schreibt
 
Was Lanx in dem Link gepostet hat ist definitif falsch!
Die Facetten wirken voll auf die CE. CE ist eine Feuerfertigkeit und profitiert somit von den vollen Boni.







Im Übrigen finde ich die Situation in der Krypta unerträglich und rufe zur Revolution auf!
 
Daß CE eine Feurerfertigkeit ist, sieht man ja auch daran, das Magesfists den Level erhöhen.



@Kar: worum geht es, kann ich mich anschließen?
 
wat den nun? :cry:

Also ich kann mir sehr wahrscheinlich zwei facetten besorgen. Erhöht sich der SChaden dann nicht sichtbar? spirch ich sehe bei der Feuerwand das sie jetzt statt 100 Schaden 105 Schaden macht?
 
De La Metallica schrieb:
wat den nun? :cry:

Also ich kann mir sehr wahrscheinlich zwei facetten besorgen. Erhöht sich der SChaden dann nicht sichtbar? spirch ich sehe bei der Feuerwand das sie jetzt statt 100 Schaden 105 Schaden macht?
Glaub nicht alles, was die Leute am 1. April so erzählen ;)
 
In meiner Signatur ist ein FAQ für Facetten verlinkt
 
Karensky schrieb:
Glaub nicht alles, was die Leute am 1. April so erzählen ;)
Am Wenigsten dieses Statement.

Feeling your brain spinning already?

Du bist böse.

Soll ich das jetzt glauben? Oder sollen die Anderen denken, ich wärs nicht wirklich, sondern nur heute, und ich könnte sie dadurch Morgen Alle versklaven?

Hrhrhr, ich wette, manche Leute können heute Nacht nicht besonders gut schlafen :flame:...

Yawgmoth
 
Karensky schrieb:
Glaub nicht alles, was die Leute am 1. April so erzählen ;)

Ganz besonders nicht, wenn man sich mein verlinktes Zitat anschaut. Denn "Facetten" ist dort nicht umsonst gequotet, und das Quote bezieht sich natürlich auf den unmittelbar folgenden Post. ;)
 
Zurück
Oben