• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich den mit nem perfekten Knochenbrecher?

Gyro

Guest
:hy: allerseits!

Da ich seit einiger Zeit keine Lust mehr auf die Mod (gennant Lod) habe, habe ich mich entschlossen mal eine Weile die Classicwelt zu besuchen. Hier stieß ich bei einem meiner CSruns auf einen perfekten Knochenbrecher... 300ed.
Die Frage die sich mir nun stellt ist die folgende:

Was soll ich in Classic damit anfangen? Ist das Ding überhaupt für irgendeinen Char das Optimum oder sind und bleiben Rares bei weitem unerreicht? Gehe ich richtig in der Annahme, dass Classic-Rare-Items maximal 200ed haben können?

Wäre verdammt nett wenn ihr - sofern ihr einen Vorschlag zu einem Char habt - einen Guide dazu verlinken könntet bzw. eine kurze Skizze hierzu machen könntet.

Danke euch schonmal für jegliche Tips!

Cheers
Igor

schau am besten mal hier rein, da wird am anfang der unterschied beschrieben http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876
ansonsten sollte rein vom nachdenken her klar sein, dass ich mit 100str weniger entsprechend mehr life skillen kann.

mfg, papabaer

axo, wenn du den dann immer noch nicht brauchen solltest, ich hab grad nen ww-barb in arbeit, der is lvl25^^

ja, classic rares können max 200ed haben. sind aber dafür exeptional items und keine normalen^^

wenn du auf dmg gehen willst - rare, wenn du sicherheit willst nimm den snap, wenn du im uklaren bist lies den thread

Hehe wie der Guideschreiber mich überzeugt hat^^
Sehr gutes Ding, danke Leute!

PS: Pala wäre nix, oder? So ala 2handzealer... oder wäre das verschwendetes Potenzial?
€: Nach der Rechnung vom Guideersteller ist Snap eigentlich vom Dmg her weit vorn^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, in hc koenntest ja versuchen nen spassbringenden lowlvl-pk zu erstellen.
lohnt sich in classic jedoch kaum, weil eigentlich keiner ausm haus geht, wenn da ploetzlich nen palli mit 2h-waffe rumsteht^^

ansonsten gibbet auch was fuer zaeler-varianten, schau mal im classic-archiv vorbei.
durch cb kriegst eben doch schon einiges an +dmg raus.
ok, martels kannste sockeln und sie koennen saugeile stats haben. aber richtig gute gibbet nunma nich so oft und wenn, dann sind sie zumeist unbezahlbar.

also nimmste des teil nu doch selber? na so ein mist... ;)

Alles klar danke euch soweit für die Hilfe.
Und JA NATÜRLICH nehm ich das Ding selber! ;)
Barb is schon Level 8... :cool:

Kann von mir aus zu gehen hier.

fuer "normale" barbs ist er angenehm, aber irgendwann passt der schaden nicht mehr. für travi barbs ist er immer noch meine lieblingswaffe. selbst meine hochleveligen barbs sind damit noch erfolgreich auf goldjagd gegangen ;)

zum flayern reicht ein snap+ar set locker, act4 ist mitm baba eh net der bringer
trav geht auch mitm snap

optimum ist er net, aber finde ma nen 200ed 20maxdam martel mit 30 req....besser als ein 220er martel ist ein snap alle mal

=> bau dir nen ww baba mit 70/80 str und hab spass damit, ich find selber zurczocken+lvl mitm baba macht richtig bock (ab lvl 30 ;) ),

Das tut es definitiv.
Das dumme jedoch - jetzt hat Cleglaw den Spass an dem Ding^^
Ich hab mich Kurzerhand dazu durchgerungen meine D2-Karriere vorerst an den Nagel zu hängen... und das nach einem solchen Fund... eine echte Schande^^

Danke, nichtsdestotrotz, für die klasse Tips!

Zurück
Oben