• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich machen......??

Hellboy44

Guest
Hallo Leute,
ich wollte meinen ersten druiden im battlenet erstellen und hab am anfang noch gut damit gespielt aber welcher skill ist der beste??
ich wollte mir einen wer wolf druiden mit feuerklaue machen ist das gut und wenn ja was soll ich beachenten....:confused:

Es gibt keinen besten skill bei keinem Char. Lies dir mal die Druiden guides im rot fixierten thread durch, dann wählst du dir eine Unterart des Druiden aus und wenn du dann noch Fragen hast kannst du hier nachfragen.
Schau dir auch mal die Galerie der Druiden an, da findest du zu fast jeder Unterart ein paar fertig ausgerüstete Exemplare.

Mfg Buteo

PS: generell spielt man Feuerklauen bei einem Bär. Scroll mal ein bisschen runter da müsstest du noch einen Thread finden zum Thema Feuerklauen bei einem Wolf, es geht aber imho schlechter als mit dem Bär.

manche sagen aber das die feuerklaue auch bei werwölfen genaauso stark ist wie bei einem wer-bär

der bär ist aber schneller, irgendo gibts dazu zahlen, der wolf kam damit auf 5fps und der bär auf 4fps, zumindest hab ich das noch so im kopf.

schau einfach mal in den guide zum FC-WB (fireclaw-werebear) dort müßte das aufgeschlüsselt sein.

letztendlich kommt es auf den Spielspaß an und nicht darauf was besser ist.
Wenn du einen wolf mit feuerklauen spielen willst gut dann spiel einen wolf mit feuerklauen. Viele wollen heutzutage nur noch perfekte chars mit gosu equip.
Früher war das anders, da spielte mann noch was spaß machte. Also wenn du nen feuerklauenwolf spielen willst lass dir das von keinem ausreden. :autsch:

Das wäre doch auch ein schöner Anlass für einen Spielbericht... ich habe noch nie von einem Feuerklauenwerwolf gehört/ gelesen und wäre sehr neugierig auf einen solchen Bericht.

Ansonsten hat Blitzkriegbop völlig Recht - fast jeder Charakter kann Spaß machen, wenn man ihn wirklich spielen will.

Grüße,

Cali

Zurück
Oben