Der_Gandalf
Guest
Hi!
Ich hab mir jetzt endlich mal ein paar "höher"wertige Runen ertradet und möcht die natürlich in meine Sorc investieren!
Anzubieten hab ich Um, Pul, Pul, 35PGs und lowlvl Runen
Für die lowlvl Runen werd ich wahrscheinlich nicht viel bekommen, aber aus den anderen kann man doch bestimmt was machen.
Zur Orientierung mal mein derzeitiges Equip:
Occu
Harle -> grad für ne Um getradet
upped Mosars 2x PD
upped Vipern
Frostbrand
Schneeklopfer
WW
Soj
8 Energie, 90 Mana Ring -> sollte möglichst durch fc Ring ersetzt werden, denk ich mal...
+1 Sorc Amu -> durch welches Amu ersetzen, das ich mir leisten kann?
Jo.... Max Block ist jetzt bald mal erreicht... stehe im Moment bei 69%.. da kommt also noch bissl dex rein!
670life, 740Mana .... Ja Life ist zu wenig , aber das mach ich schon noch irgendwie...
Die Harle und die Vipern sind noch nicht gesockelt also könnt da noch was rein, aber nur was?
Kann man den Occu eig auch noch sockeln?
Hab leider keine Ahnung was ich meiner Sorc für die Runen spendieren könnte.... 2ter Soj is zu teuer, Tals Amu glaub ich auch...
Soll ich vll in den Merc investieren?
Trägt zur Zeit Tals Maske + Duriels Schale (non eth) + crap Stangenwaffe....
Waffe wird glaub ich eine Insight, weil wenn ich die Frosties durch Mages ersetze hab ich doch wieder um einiges weniger Mana....
Sollte halt möglichst in eine eth. Stangenwaffe…
Hmmmm.... Alles nicht so leicht... Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Freue mich auf Antworten,
Greetz,
Gandalf
*edit*
Achja... Blizz-Sorc
Ich hab mir jetzt endlich mal ein paar "höher"wertige Runen ertradet und möcht die natürlich in meine Sorc investieren!
Anzubieten hab ich Um, Pul, Pul, 35PGs und lowlvl Runen
Für die lowlvl Runen werd ich wahrscheinlich nicht viel bekommen, aber aus den anderen kann man doch bestimmt was machen.
Zur Orientierung mal mein derzeitiges Equip:
Occu
Harle -> grad für ne Um getradet
upped Mosars 2x PD
upped Vipern
Frostbrand
Schneeklopfer
WW
Soj
8 Energie, 90 Mana Ring -> sollte möglichst durch fc Ring ersetzt werden, denk ich mal...
+1 Sorc Amu -> durch welches Amu ersetzen, das ich mir leisten kann?
Jo.... Max Block ist jetzt bald mal erreicht... stehe im Moment bei 69%.. da kommt also noch bissl dex rein!
670life, 740Mana .... Ja Life ist zu wenig , aber das mach ich schon noch irgendwie...
Die Harle und die Vipern sind noch nicht gesockelt also könnt da noch was rein, aber nur was?
Kann man den Occu eig auch noch sockeln?
Hab leider keine Ahnung was ich meiner Sorc für die Runen spendieren könnte.... 2ter Soj is zu teuer, Tals Amu glaub ich auch...
Soll ich vll in den Merc investieren?
Trägt zur Zeit Tals Maske + Duriels Schale (non eth) + crap Stangenwaffe....
Waffe wird glaub ich eine Insight, weil wenn ich die Frosties durch Mages ersetze hab ich doch wieder um einiges weniger Mana....
Sollte halt möglichst in eine eth. Stangenwaffe…
Hmmmm.... Alles nicht so leicht... Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Freue mich auf Antworten,
Greetz,
Gandalf
*edit*
Achja... Blizz-Sorc