• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich tuhen help. ^^

Gandilo

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
Ich hätte da mal ne frage,
ich habe für längere Zeit aufgehört mit diablo2 habe jedoch wieder angefangen und natürlich meine ganzen sachen verloren :)

habe jedoch ein neustart gewargt und frage euch nach ein paar tipps was ich am anfang machen sollte habe keine items brauche eig gröstenteils ein char der auf hell meppel und andy killt wegen mf runs und so...
also es sollte bestimmt definitiv eine sorc sein !^^

welche art von sorc aber???... wie gesagt andy und meppe runs auf hell !

help pls

würde dir zu einer dualsorc raten, am besten frostsphäre/feuerball.
die kommt problemlos alleine überall durch und ist sehr gut geeignet für mf runs. schau dich am besten mal im sorc forum um, da gibts auch guides für diese art von sorc.

die soll aber auch genug dmg mit low items machen davor, nicht das ich jetzt nen char mache der 30 min für ein andy kill braucht und dann failed...

gruß ab2llah

Dualsorc kann das. Spreche überraschenderweise sogar aus Erfahrung.

Spirit Schwert und Schild, der Rest findet sich auch, passt.

Simon

ok dann wird das wohl was neues für mich... weil hatte noch niee ne dualsorc fb/orb
nur zur info spiele d2 durch also walk lasse mich nicht rushen...

gibt es da sonstnoch sachen die ich wissen müsste ???

Hier gibts Kurzguides, schau da mal unter FO/FB :)

€: Hier steht noch was über Stats und MaxBlock bei der Dual-Sorc

Wenn du Charideen brauchst, einfach mal in die Charforen schauen. Dort entweder die Guides oder in die Chargalerien. Findet man immer wieder hübsche Sachen.
Lg

wenn du schon nach sorcen fragst dann geh auch zu denen :p *schieb*

Zurück
Oben