• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich werden wenn ich groß bin (Baba LVL 15)

toby2000

Guest
Hallo,

mal eineige Fragen zum Classic Baba.

Über Sorc kann man viel lesen, aber ich würde gernen einen Baba bauen der dem Hohen Rat in Travincal das Gold abluxen kann.

Doch da sind Sie nun schon die Fragen, was sollte er werden WW oder Raserei und dann wäre das Problem mit der Waffe noch, ach was Waffe also die ges. Ausrüstung, Wächtertreu und Goldträge O.K. aber was folgt dann und ist auch noch halbwegs bezahlbar?GGf Sollte er auch mal Diablo killen können.

Danke für die Hilfe, die sicherlich kommt.

SUFU brachte mich leider nicht viel weiter.

Gruß
Toby

wirbelwwind mit bonesnap
-> brauchst wenig stärke und kannst mehr in Vita stecken um travi zu überleben

edit: oder halt Waffe (1Hand) nach eingenen Ermessen und nen Schild vielleicht Tower mit 3x Dia drin oder mit Ward...

der thread hier steht etwa 6 unter deinem. klickmich

da sollt eigentlich viel erwähnt sein

Zurück
Oben