• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Was sollte als nächstes passieren?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

st3f4n82

Mitglied
Hallo,

nach dem letzten Kadala Fund ( Akkhans Handschuhe ) denke ich, ist mein Crusader recht gut ausgestattet.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Finrod-2965/hero/38784268

Jetzt habe ich mehrer Fragen:

1. Für was sollte ich die Scherben bei Kadala ausgeben?

2. An welcher stelle lohnt es sich am meisten um einen Fortschritt zu merken?

3. Welche SET Kombi ( Prunk Ring ) macht evtl mehr Sinn?

4. Derzeit habe ich auf dem Prunkring:
460 str
5 ias
5 cc
78-143 Schaden <- dieses ist ein Roll.

Macht es mehr Sinn diesen Roll auf critschaden zu rollen oder sollte ich ihn so lassen?

Hier noch meine Zusammenfassung:
ATTRIBUTE
Stärke 6873
Geschicklichkeit 77
Intelligenz 77
Vitalität 2656
Elemental damage 786753
Elemental elite damage 865428
Actual damage 672438
Schaden 627447
Zähigkeit 4038800
Heilung 2701

+6656 Stärke
+236% mehr Gold von Gegnern
Kritische Trefferchance um 50,0% erhöht
Kritischer Trefferschaden um 307,0% erhöht
Angriffsgeschwindigkeit um 29,0% erhöht

Für jeden Tipp oder Hinweis bin ich dankbar.

Gruß

Würde mir an deiner stelle noch aughilds armor machen, dann hast du den 3er bonus, dwer wirklich gut ist.
Beim amu ist auch noch luft nach oben. Da würde ich darauf achten, dass cc/cd/main stat drauf sind und am besten noch ele dam. Ias finde ich auf dem slot nicht gut. Ansonsten gehört das thema wohl eher in den thread, wo die crusis bewertet werden.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Erstmal dankee für die Rückmeldung.

Ich habe durch den ring die volle set boni von akkharas. Zusätzlich habe ich auch den bonus vom blackthrones.
Der brustschutz wäre vorhanden, bringt aber keine Verbesserung.

Evtl. Kann jemand was zum prunkring thema +schaden oder critschaden sagen.

danke für die hilfe.

sry für die Rechtschreibung, wurde vom handy geschrieben.

Gruss

warum soll aughilds armor keine verbesserung bringen? du verlierst 250 vita 10% schaden an elite, -10% schaden von elite und 25% gold - gewinnst aber dafür 15% schaden an elite, -15% schaden von elite sowie generell -7% kassierten schaden. außerdem ist wie zwiebel schon sagt das amulett frei und kann gegen ein str/cc/cd und ele dmg getauscht werden, was auf jeden fall nochmal einen merklichen boost bringt.
bezüglich des rings sollte man wohl einen schadenscalc bemühen, ich würd aber auf cd gehen, damit du näher an das 1:10 verhältnis kommst

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D
Ihr sprecht von DEM Aughils Armor......( ich hatte an Akkhans Armor gedacht) daher die Verwirrung. Sorry.
Ich habe mir soeben den Aughils Armor gemacht.

Danke für den Tipp.
Das mit dem Amu ist halt nicht so einfach, werde jetzt bei Kadala auf Amus gehen, sind ja sehr teuer.

Weitere Tipps? ;D

Gruß

ich würde beim Akkhan-Set überlegen, ob da Blessed Shield wirklich so gut passt :D
den die 50% Res-Kosten-Reduktion bringt dir genau gar nichts
mit 5+1 Akkhan-Setteilen würde ich eher einen anderen Build überlegen, zb mit Feuer (beispielsweise verbunden mit Aschemantel und Maximus) oder zumindest etwas, wo du die Reduktion der Kosten ausnutzt :hy:

lg Estragon

ich würde beim Akkhan-Set überlegen, ob da Blessed Shield wirklich so gut passt :D
den die 50% Res-Kosten-Reduktion bringt dir genau gar nichts
mit 5+1 Akkhan-Setteilen würde ich eher einen anderen Build überlegen, zb mit Feuer (beispielsweise verbunden mit Aschemantel und Maximus) oder zumindest etwas, wo du die Reduktion der Kosten ausnutzt :hy:

lg Estragon

Zurück
Oben