• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was sollte ich verbessern? ( 16mil Budget )

Cyber12

New member
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute, ich habe vor kurzen ein Skorn gefunden das ich für 19 Millionen verkaufen konnte, und habe somit 16 Millionen übrig um meinen Barbaren etwas zu pimpen :]

Mein Profil: Bragi - Community - Diablo III

Ich bräuchte von euch ein paar gute Ratschläge wo ich am kostengünstigsten verbessern könnte um das meiste rauszuholen.

Mein Barbar sollte dabei WW + Tornadosprint bleiben ( Ist einfach mein lieblings Spielstil ) und mit 2 Einhandwaffen weiterkämpfen.

Ich danke euch im vorraus! :D

mfg
 
würde mir mit den 19 mios andis mit sockel holen und den smaragd in der offhand ordentlich pimpen....

sollte auch noch einiges übrig bleiben. evtl mainhand ebenfalls mit sockel
 
Also vorab! Das ist nicht so leicht gesagt wie du grade denkst. Das Gesamtkunstwerk muss stimmen. Für genaue Items (set oder Legendary) reichen die 19 mio leider nicht.
Du must bestimmte Werte für ein flüssiges Spiel erreichen.
Rare items werden es fast immer sein die dich jetzt besser machen.
GGF wirst du Stärke verlieren aber eine bessere Spielbarkeit erreichen!

Schaue beim kaufen auch immer bei ablaufenden Auktionen. Da lässt sich schnell manchmal nen Schnäppchen machen. Sofortkauf ist teilweise extrem überzogen für manche items.

Skills:
Tausche Die Rune bei Berserker aus gegen zerstörungsdrang. Selbst wenn du dauerberserker nicht aufrecht halten kannst. spielt sich flüssiger und das mit dauer berserker geht mit etwas übung. stell ruhig das MLVL mal nen bisl hoch irgendwann. Dann kann man auch mal ne extra Runde durch nen weißen Mob ziehen und Wut wieder aubauen.
Tausche Blutdurst gegen Aberglaube. Oder gegen Nerven aus stahl oder das andere Rüstungspassiv. Was besser ist von beiden in dem Moment musste ausprobieren. Ich mag Aberglaube mehr. Hilft bei Wuterzeugung und schwächt elementar angriffe.

Wenn du jetzt 4 Mio gesagt hättest wäre das leichter gewesen da hätte ich noch was im Postausgang zum weiterschicken.

Für Die Ausrüstung:
Du brauchst auf den Rüstungsteilen Stärke, Vita und Wiederstand gegen alle Elemente. Das ist quasi das Pflichtprogramm. Grade wiederstände! Sehr gut ist wenn noch andere Boni drauf sind. Rüstung ist recht wichtig teibt aber den Preis.

Daher hier eine Liste was du zu recht humanen Preisen auf einigen Items kaufen kannst
Hier mal ein Suchmuster für die Zusatzboni (Str, Vita, Ress sollte drauf sein)
Helm: Critchance 4%+ ,Sockel (hier wirds schnell teuer daher nimm mal Vita raus und such dann)
Schulter: Rüstung, Leben in %
Brust: Rüstung (Sockel sind immer nett)
Arm: Critchance 4%+
Hose: Rüstung (Sockel sind immer nett)
Stiefel: bewegungssgeschwindigkeit 12%
Gürtel: Lebensabsaugung 2%+
Handschuhe: Critchance 7%+, Angriffsgeschwindigkeit (ggf hier auf Wiederstände verzichten um den Preis nicht ins unerschwingliche zu treiben) Handschuhe sind schnell recht teuer.

Ringe: Crit chance 2%+
Amu: critchance 7%+
Amus und Ringe sind gut zum ausgleichen. Fehlt dir etwas wiederstand. hier kriegste was her. Fehlt dir Vita? Stärke sollte aber drauf sein.
Auf Ringen kein muss aber um viel Schaden zu machen später Pflich: Critschaden, Angriffsgeschwindigkeit.

Zielwerte:
Wiederstände: 500 ohne Buff solltens schon mindestens sein. Später ist mehr natürlich wünschenswert.
Vita: 1000 wird dir übers ganze Spiel reichen wenn man will machste mehr brauchste aber nicht dringend (40k leben sind eigentlich genug mehr ist nice to have.)
Stärke: So viel wie möglich!
Critchance: mit 25% von der ausrüstung dürftest du hervorragend spielen können. Mehr ist natürlich mehr gut.
Critschaden: soviel wie geht
Rüstung: soviel wie geht
LOH: 1200+

Waffen:
Tausche deine Mainhand gegen eine Axt mit 800DPS+ 100 Stärke+ 600Loh+ und Sockel aus. Die kriegste Günstig. Es geht auch ein SK
Die Nebenhand ein Schwert oder ein Dolch. Auch hier 100 Stärke 600loh und Sockel. DPS soviel wie möglich es geht aber auch eine 200DPS waffe.
Critschaden darf gerne auch drauf sein. bei beiden Waffen meine ich. wird dann aber teuer. und würde ich erstmal lassen
LOH ist besser als LL für dich. LL wirkt noch nicht so stark das du umschalten kannst.

In die Sockel bei den Waffen packste dir Sternförmige Smaragde. Das ist recht günstig und die haste erstmal ewig.

Tata fertig ist dein halbwegs ausgerüsteter WW Sprint Barbar.
 
Du hast deine Ausrüstung teilweise etwas unglücklich gewählt.
Da kann man schon mit sehr wenig Gold viel erreichen:

- Armschienen: str ist hier extrem teuer!
Also: Nicht nach str suchen :D Such nach viel vit, allresi, crit.
Da gibt es welche mit 130 vit, 60 allresi, 5,5 crit-c für 700k Gold.
Vielleicht findest du noch welche mit einem netten add.

- Ringe: Guck nach Durchschnittsschaden (Und lass danach sortieren)
Da gibt es akt. welche mit über 60dmg für jeweils unter 500k Gold mit zusätzlich str und min 4,5%crit-c

- Amu: +Bewegungsgeschwindigkeit ist immer nett.
Weitere +12% kannst du recht günstig über das Amu bekommen: "Duft der Zeit"
Mit min 4,5%crit-c und sockel oder gleich str (o.ä.) zu haben ab 1-2 mio Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe :) Ich hab mein Equipment bisher eher intuitiv verbessert, ich habe z.b gar kein Problem mich gegen zu leechen, weswegen ich LL eigentlich extrem gut finde.

Ich habe mir jetzt IK Handschuhe und Gürtel gekauft ( Für nichtmal 2 Millionen insgesamt, 2 gute Schnäppchen gemacht ) und suche gerade nach "billigen" Raufboldarmschienen mit Str und Wiederstand.

Vorallem eure Tipps zu den Ringen und Amuletten sind interessant, ich werd mich mal weiter umschauen, auch wegen der Sache mit der Waffe... Jetzt wenn ich sie mir so genauer ansehe ist sie wirklich nicht grad die Welt.... Aber so eine Waffe wie ihr sie mir beschrieben habt kostet sehr sehr viel :/, meine hab ich halt für 50k ersteigert...

mfg :)


Edit: Oh oh, hab gerade "der Duft der Zeit" im Ah gesucht... Mit Str und Crit kostet das Teil 15 Mill
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Amu wird gerne zu Mondpreisen reingestellt... einfach immer Mal kurz ein Auge drauf haben.
Da gibt es immer wieder welche für 500k-2000k ;)
 
Ne mit der Waffe ist nicht so teuer wie du grade denkst. Wenn du richtig gute suchst wirds natürlich teuer. Aber das ist hier ja fast immer so

Mainhand
Gib mal ein bei Einhand Axt (alternativ nen SK habe nur die Axt als Beispiel gewählt)
Stärke: 100
Sockel: 1
LOH: 500
max preis 1mio

Dann sehe ich das hier für 100K
auf Seite 1 waren 860er DPS waffen für 1mio dann.
Diese tuts definitiv für den Anfang. Und treibt dich nicht in den Ruin.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20933&stc=1&d=1351808535

Nebenhand
gib ein Einhand Dolch (Schwert geht auch. Geschwindigkeit ist aber nicht unwichtig daher bisl was fixes wählen.)
Stärke: 100
Sockel: 1
LOH: 500
Crit Schaden: 40
max preis 1mio

Und zack das hier für 150k ist nen schnäppchen.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20935&stc=1&d=1351808783

Sind jetzt nur beispiele. Und auf deinen Screen DPS der da so angezeigt wird bei dir kannst verzichten. blende das aus. Der Grosse teil deines Schadens kommt aus den Tornados. Nicht aus dem Wirbeln.
Wenn du mal Durchschnitts DPS willst die du machst gegen einen einzel gegner der Grösser ist. Guckste bei Azmodan vorbei. wieviel Leben der hat und wieviele Sekunden du brauchst bis der Stirbt. leben durch benötigte Sekunden = dein Schaden in echt den du angebracht hast. Sei überrascht. das Weicht deutlich von dem Screen ab. ;)
 
Zurück
Oben