• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tragen eure Templar?

Fool#2860

Active member
Registriert
26 August 2001
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Moin,

was zieht ihr euren Templar's an?

max hp?
res?
LoH?
mf?
gf?

grüße
 
Meiner hat hauptsächlich Items mit Vita und kommt auf knapp 100k Life. Damit überlebt er auch in A3 Inferno einige Treffer (und damit deutlich mehr als ich).

Auch noch res auf den Items zu haben wäre sicher nett, ist mir aber atm zu teuer.
 
ja meiner hat auch "nur" amu + ring mit viel vita + sockel und da nochmal vita rein.

mf & gf z.B. bringen ja kaum was!
 
lt. Affixtabellen wäre folgendes möglich:
Item: MF/GF
2Ringe: 20/20
Schild: 20/20
Amu: 45/45
Wären immerhin 21% auf GF und MF, aber die Items mit den Werten sind wohl unbezahlbar und wenn man mal das Glück hat wird man diese verkaufen oder direkt anziehen ;) Deine Aussage stimmt damit wohl ;)
 
Finde je nach Charbuild sollte man versuchen den so stabil zu bekommen wie nur irgend möglich. Ich habe hierbei nach Prioriät folgende Stats geordnet (mainchar is DH):

1. Vita
2. Res
3. Str

Rest interessiert eigentlich nicht, da lohnt sich die Zusatz-Investition meistens einfach nicht.
Problem ist nur... jeder spielt mit einem Templer. Deshalb kosten die spezifischen Items mit gleichen Stats durchschnittlich um das 10fache mehr als wie für eine Verzauberin bzw. n' Schuft.
 
wenn es ernst wird, kann man den begleiter ohnehin vergessen. deswegen packe ich den mit mf oder gf voll, je nachdem wo und was ich farme. bringt immerhin 19/20% mehr und wird auch dann noch addiert, wenn der begleiter tot ist.
 
ich spiele z.b. mit der CC sorc (ranged) oder der rüssi-buff sorc (meele)- das bringt viel mehr als der dumme templer

alleine ein übernommener gegner verschafft mir mehr luft als der templer es je lönnte (der übernommene 1hitted natürlich jeden anderen gegner :D)
dazu kommt noch die 5 sec geschosse reflektieren etc ...
ka warum alle den templer wollen ... so gut ist der charge nicht da der CD eh im kampfbegin flöten geht ...
 
ich spiele z.b. mit der CC sorc (ranged) oder der rüssi-buff sorc (meele)- das bringt viel mehr als der dumme templer

alleine ein übernommener gegner verschafft mir mehr luft als der templer es je lönnte (der übernommene 1hitted natürlich jeden anderen gegner :D)
dazu kommt noch die 5 sec geschosse reflektieren etc ...
ka warum alle den templer wollen ... so gut ist der charge nicht da der CD eh im kampfbegin flöten geht ...

stellvertretend für den Templar natürlich auch jeder andere Begleiter... es ging mir auch eher um das gear, die Stats. Wollte nicht eine allgemeine Diskussion entfachen welcher und wieso sondern nur was Diese tragen.
 
Zurück
Oben