• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit Blood Ravens Charge

Evil-Jones

Guest
Hi, Ich hab ein Problem:

Meine bisherigen Amas sind nicht besonders gelungen, weil mir das equip gefehlt hat.
Als einzig halbwegs vernünftigen Bogen hab ich "Blood Raven´s Charge".
Eigentlich wollte ich ne Elementarama machen, weiss aber nicht ob das mit dem bogen zu verwirklichen ist.

Bitte um hilfe....

mfg Jonas

wenn du ne ama mit elementar-dmg machen willst,
dann nimm lieber nen lycanders ziel

die 4 skills haste auf beiden, wobei lyc da noch +2 zu allen hat

lyc hat geupped nen höheren dmg,
dazu gibt er noch ene und dex dazu

dazu mana-leech, was du wirklich brauchen kannst

hier mal ein link zu nem guide für
noch nicht so erfahrene spieler

sicher wirste mit deinen bogen auch ohne große probleme durch
alp kommen, llerdings könnte es dann in hell kleine probleme geben

Es gibt zwar bessere Bögen, aber spielbar ist eine Mage damit wohl schon.
Ein Matriarchenbogen ist von der Grundgeschwindigkeit schon mal toll, auch wenn das Teil leider kein Ias hat. Die Geschwindigkeitstabelle sieht so aus bei dem Bogen:
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 12 2.08
8 11 2.27
22 10 2.5
42 9 2.77
75 8 3.12
142 7 3.57

Beim Restequip auf viel MaeK (Mana nach Volltreffer) achten oder einen Insightsöldner nehmen, der Frostpfeil frisst viel Mana.
Ansonsten noch viele + Skills unterbringen.

Ein halbwegs brauchbares, recht billiges Equip könnte etwa so aussehen:
- Bogen und Pfeile ;)
- Vipernmagier
- rarer Reif mit +2 Skills
- magische Handschuhe mit +3 Bogenskills, 20 Ias (kann man in Hell kaufen, vorzugsweise bei Charsi (Cowportal neben ihr öffnen!) oder Anya versuchen, weil man dort am schnellsten das Angebot wechseln kann, indem man durch das jeweilige rote Portal geht; kann aber ein paar Stunden dauern, bis man solche Handschuhe angeboten bekommt)
- Razor (absolut Pflicht bei einer Mage! Bogenamas mit Multi oder Streuen können vielleicht drauf verzichten, eine Mage keinesfalls)
- rares + 2 Amu oder Hl (je nachdem, ob man 9 oder 8 fpa Angriffsgeschwindigkeit anpeilt)
- Seidenweberei
- 2 x Raven, der Kälteschaden geht in den Splash ein und AR ist immer gut. 2 x SoJ wären natürlich noch besser, aber ich will ja billiges Equip beschreiben

Das ist natürlich, wie schon mehrfach erwähnt, nicht das optimale Equip, aber leicht aufzutreibendes.

danke, ihr beiden habt mir sehr geholfen.

Ich werd mich dann mal auf die Suche machen um den Rest von dem Equip zu bekommen.

Jonas

Wenn's ein wenig länger kalt bleiben soll: Die Freezeduration des FA wird übrigens durch ein Auge von Ettlich additiv erhöht.

Zurück
Oben