• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit den Restskills? (bzw allgemeine Verbesserung?)

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
um mal das Posten des Chars zu sparen:
BarBär

mittlerweile sind auch schon 2 PDias (~600AR) im Helm

und 3 Skillpunkte offen - und ich hab keinen Plan was ich damit machen soll...
Kampfaufruf erhöhen erscheint mir sinnlos, da da ja nur die Länge erhöht wird und ich mich nach 2 Min eh wieder zurück verwandle... und dann wird halt schnell noch geBOt auch *g*

Ressis sind schon max, mittlerweile auch schon ein Punkt in Sprung - sollte ich da vl noch einen in Sprungangriff setzen? wobei der Barb so auch schon 15,3m springt...

Laufgeschwindigkeit? erscheint mir iwie auch sinnfrei... aber ich hätt die Punkte ja...
Immune kenn ich mit IK-Hammer und vollem Set nicht...

habt ihr sonst noch eine Idee?

bzw andere Verbesserungs-Vorschläge?
ja ich weiß - eigentlich fast zu wenig Life, da wird bald eh nochmal respect *g* und dann mehr in Geschick gesetzt - sollten 4k life oder so ja auch reichen und AR wird noch gebraucht *g*
Sockelungsvorschlag für die Rüssi vl noch? :D

danke schonmal, mfg Estragon :hy:

EDIT: es ist mir schon klar, dass es effektivere Builds gibt - das soll hier nicht zur Debatte stehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist so ne Sache....mal son paar Gedanken....
Fast alles ja nicht brauchbar in Wandelform schonmal,mmh.
Sprung(angriff) wäre zum schnellen Vorwärtskommen was,aber
auch ja nur wieder unverwandelt.
NR bringt da auch nichts mehr,vlt. FR ?
Scheint mir zumindest besser als Sprung(angriff).
Nur wenn du viel als "Mann" rumrennerst,könnt man fast auch
wieder Amok skillen,damit dürften Immune nochmal nen Zacken
schneller gehen,"Effektivität",mmh,joar,kommt ja auch drauf an,
was zum Henker soll der gute denn alles so machen ?
Einsatzgebiete ? Bei AR-Probs könnt man ja noch Bippes nehmen,
dann wär der Helm wieder frei für ? Schaden ? MF ? Ias ?

Sieht nice aus,was istn sonst noch so im Inventar ?
AR und das Übliche ? Gheeds ? Ah,seh,du bist noch am
Zusammenstellen,dürfte aber darauf hinauslaufen,
je nachdem was dein Geldbeutel auch so hergibt.....

2.Slot Hoto ? Wär schon overpowert wohl....

MfGg Marco

sprung ist eh gedacht für zb Flammenfluss um schneller ins CS zu gelangen - wobei ich das meistens auch noch cleare...

Bippes heißt was in dem Fall?
Einsatzgebiete - naja, bin meistens eh im CS... weil sonst weiß i ned so genau was i mit dem machen will - war mehr fürn Style :D

2. Slot Beast + Spirit-Schwert - immerhin muss i mi ja alle paar minuten wieder verwandeln

und ja - Inventar wird nach und nach aufgefüllt mit Max/Dex/Str/AR/...-Zaubern

und lauf meistens verwandelt herum (oder eigentlich immer) - drum ist Amok eher sinnlos... naja werds eh mal in FR stecken denk ich mal... *g*

Ja,halte Faster Run tatsächlich eher am sinnigsten,und der Barb killt ja dabei auch noch ganz gut,Bippes ist das Dämonenglied,kaum Aufwand(3secs)aber ~7mins verbesserter AR.

MfGg Marco

Zurück
Oben