um mal das Posten des Chars zu sparen:
BarBär
mittlerweile sind auch schon 2 PDias (~600AR) im Helm
und 3 Skillpunkte offen - und ich hab keinen Plan was ich damit machen soll...
Kampfaufruf erhöhen erscheint mir sinnlos, da da ja nur die Länge erhöht wird und ich mich nach 2 Min eh wieder zurück verwandle... und dann wird halt schnell noch geBOt auch *g*
Ressis sind schon max, mittlerweile auch schon ein Punkt in Sprung - sollte ich da vl noch einen in Sprungangriff setzen? wobei der Barb so auch schon 15,3m springt...
Laufgeschwindigkeit? erscheint mir iwie auch sinnfrei... aber ich hätt die Punkte ja...
Immune kenn ich mit IK-Hammer und vollem Set nicht...
habt ihr sonst noch eine Idee?
bzw andere Verbesserungs-Vorschläge?
ja ich weiß - eigentlich fast zu wenig Life, da wird bald eh nochmal respect *g* und dann mehr in Geschick gesetzt - sollten 4k life oder so ja auch reichen und AR wird noch gebraucht *g*
Sockelungsvorschlag für die Rüssi vl noch?
danke schonmal, mfg Estragon
EDIT: es ist mir schon klar, dass es effektivere Builds gibt - das soll hier nicht zur Debatte stehen ^^
BarBär
mittlerweile sind auch schon 2 PDias (~600AR) im Helm
und 3 Skillpunkte offen - und ich hab keinen Plan was ich damit machen soll...
Kampfaufruf erhöhen erscheint mir sinnlos, da da ja nur die Länge erhöht wird und ich mich nach 2 Min eh wieder zurück verwandle... und dann wird halt schnell noch geBOt auch *g*
Ressis sind schon max, mittlerweile auch schon ein Punkt in Sprung - sollte ich da vl noch einen in Sprungangriff setzen? wobei der Barb so auch schon 15,3m springt...
Laufgeschwindigkeit? erscheint mir iwie auch sinnfrei... aber ich hätt die Punkte ja...
Immune kenn ich mit IK-Hammer und vollem Set nicht...
habt ihr sonst noch eine Idee?
bzw andere Verbesserungs-Vorschläge?
ja ich weiß - eigentlich fast zu wenig Life, da wird bald eh nochmal respect *g* und dann mehr in Geschick gesetzt - sollten 4k life oder so ja auch reichen und AR wird noch gebraucht *g*
Sockelungsvorschlag für die Rüssi vl noch?

danke schonmal, mfg Estragon

EDIT: es ist mir schon klar, dass es effektivere Builds gibt - das soll hier nicht zur Debatte stehen ^^
Zuletzt bearbeitet: