• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit einem Last Wish BA ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKee

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

ein kumpel hat mir sein last wish BA vermacht, ich meine wenn man was geschenkt bekommt sagt man doch nie nein , oder ? :D
Aber die frage .... für welchen char soll das dinge überhaupt gut sein ? oder haben die das nur zum HR vernichten gemacht ?
Gibts eine sinnvolle verwendung ? oder soll ichs lieber für irgendein schönes rare verkloppen ? :)

Afaik kann man sowas in Ütrist benutzen, weil da hat es aufgrund von CB und LT noch einen Sinn.

aber es gäbe auch dort besseres ? ein will ich es ja verkloppen , aber nicht dass sich später rausstellt dass ich es noch hätte brauchen können ... weil das ist wohl das erste un letzte das ich bekomme von der sorte

SnaKee schrieb:
:D
soll es wirklich SO sinnlos sein ?

Man könnte noch nen Eisengolem draus machen :D

In Ütrist ist es nicht so der Renner soweit ich weis. Treffer blendet Ziel überfluch LT was ich gehört hab. Testen kann ichs ja nicht.

verkaufen, oder nem gozu kiddie andrehen.... am besten noch für nen paar hrs... dann kannse die einzeln für 35k gold verkaufen... bringt bestimmt 5 mal soviel gold wie vorher ;)

Sonst gibbet viel bessere und billigere varianten für die drei Übel.... black...death... grief ;)

mfg Anhor

kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
für das, was drinsteckt, isses müll.

wäre vielleicht auf nen trist-frenzy "brauchbar".
equip könnte wie folgt aussehen:
dual-lastwish :ugly: :bersi: :hammer: :no: :rolleyes:
forti
gulli
loh
gores
verdungo
metalgrid/highlord
raven/rare

würde halt nur was fürs auge sein, find ich, ansonsten wär alles andere besser :)
das ist einfach nur n sinnloses runenwort, mehr nicht :autsch:

warum ist lw sinnfrei

ganz einfach
frenzy: fehlt zieldeff+ damage ist grottig

paladin kommt so auf mehr cb+ dam als mit lw/ du kannst durch das was du einsparst nicht auf so viele + skills kommen, dass du gegen nen astreons odern grief gewinnst

treffer blendet ziel wirkt bei bössen nicht

zum eifern isses schelcht wegen miesem dam

an sich eisengolem, 35 k

SantasClaws schrieb:
In Ütrist ist es nicht so der Renner soweit ich weis. Treffer blendet Ziel überfluch LT was ich gehört hab. Testen kann ichs ja nicht.

Nur bei den Minions, die Dicken selber können nicht geblendet werden.

verkaufen, oder nem gozu kiddie andrehen.... am besten noch für nen paar hrs... dann kannse die einzeln für 35k gold verkaufen... bringt bestimmt 5 mal soviel gold wie vorher ;)

Würd ich net empfehlen, weil man damit nur den Dupemarkt weiter anheizt... dann lieber glei verkaufen

Ergänzen sich eigentlich die Auren vonem Machtmerc und LW-Eisengolem? Wenn nein, dann wär echt die 35k die beste Lösung :D Weil Toni bringt abgesehen von der Machtaura mehr...

Denke nicht. Normal stacken sich nur Auren wenn sich die Items auf dem selben Char befinden (Dualdreamer).

Ansonsten hab ich wieder was gelernt. Danke Engel :D

hab mir das da dafür geholt :

circ_nec.JPG

nur ein skill .... aber gefällt mir ganz gut eig

Hier sind ein paar Einsatzgebiete
Das Ding ist eigentlich für jeden Melee gut, eine Wurfstern-Assel könnte ich mir auch vorstellen.

Toll ... hast jemanden ein total wertloses Item angedreht und dir wahrscheinlich dafür ein Dupe eingefangen, obwohl es zugegebenermaßen wirklich schön ist.

mist , nu isses schon weg , naja wie auch immer ...

Was ein wenig ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass manche Leute sich in ihrer Verblendung ob der vielen Dupe-Runen einreden, dass LW eine schlechte Waffe ist. Sie ist nicht das Optimum, aber eine gute Waffe, für viele Chars. Es ist eigentlich eine Frechheit, zu behaupten, das Ding wäre völlig sinnlos. Gerade für Übertristram ist es sinnvoll, weil KI-Flüche eben NICHT auf die Bosse wirken und daher Lifetab am Boss aktiv bleibt. Soviel CB nimmt man auch gerne mit. Und da ein Merc da gerne mal abnippelt, nimmt man auch die Macht-Aura gerne mit.

Eine Waffe mit derartigen Stats einfach niederzureden ist totaler und völliger Schwachsinn, insbesondere dann, wenn es um ein Geschenk geht. Eine bessere Waffe muss man erst mal haben, auch wenn es für den einen oder anderen Zweck immer was besseres gibt. Der schwachsinnige Preis ändert nichts daran, dass man die Waffe auf JEDEM Melee benutzen kann. Es war nicht die Frage, wo LW das Optimum ist.

Aber der Reif ist auch nett.

Damit hat sich das hier wohl erledigt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben