• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit eth. Enthaupter?

thepyrates

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab zwei von den Dingern, einmal eth mit 5 sox und einmal eth ungesockelt. Soll ich den ungesockelten per Quest auf 5 Sockel bringen oder im Würfel verwandeln, sodass ich eventuell einen Eid-Rohling kriege?

Als Verwendungszweck fällt mir nur Tod/Death ein, was eventuell für 2H-Fanazealer brauchbar wäre. Der maximale Angriffsspeed liegt bei 6fpa; die schnellen Einhandwaffen kommen immerhin auf 4 fpa. Aufgrund des höheren Schadens liegt aber der Enthaupter vorne (unter Nicht-Berücksichtigung von Grief sowie CB/DS)
Welche Waffe verwenden eigentlich Nahkampf-Druiden?

fury druiden brauchen geschwindigkeit auf der waffe, da fällt tod raus

2 hand axt tod würde sich für nen amokbarbaren odern konzer anbieten oder charger

biem 2handzealer würde ich eher auf kolossklinge/schwert setzen auf grund der reichweite und geschwindigkeit oder eben grabräuber, hone,obi

Welche Waffe verwenden eigentlich Nahkampf-Druiden?
Schnelle Waffen bzw. Waffen, die sich leicht durch Sockelungen beschleunigen lassen. Rippenbrecher sei hier als Non-Plus-Ultra im legit-Bereich zusammen mit einem Non-Äth. Tombreaver genannt. Sind sehr schnell bzw. leicht zu beschleunigen und haben Bomben-Stats.

Death Enthaupter ist toll für nen Avenger, ist imho die beste noch gut machbare Waffe für den

Is doch viiiel zu langsam aufm Rächer ... außer man legts drauf an dann kann man 12 fps erreichen.

Naja, es lässt oath besser darstehen, weil man zwar weniger ed haben kann, aber dafür speed ^^

dank des extrem hohen ed bei unzerstörbarkeit und gletschnernadel is death aber immer noch nen top runenwort für nen avenger, daran ändert auch die erkenntnis über ds nichts ;)

schon klar nur halt schade, dass ds nicht wirkt wobei damit könnte vll ein avenger sogar mal das schadenscap knacken ^^ (ach nee das is ja vor flüchen und auren gerechnet)

laut neuesten erkenntnissen von titanseal wirkt ds bei rache net
Gar nicht (also auch nicht auf den physischen Anteil des Schadens) oder nur nicht für den Elementarteil? Letzteres müsste ja afaik schon länger bekannt sein. Aber generell nicht wäre ja doof.

wenn cih mich nu recht erinner (ansonsten schreib ne pm an titanseal) dann gar nciht, da sonst eine schadensverdoppelung sowohl biem physischen als auch beim elementarschaden eintreten würde

ds/cs spricht afaik per definition von kompletter schadensverdoppelung

ansopnsten war ja ovn vorneherein klar, dass ds nicht auf elementar wirkt, hätte halt nur den physischen beeinflusst

DS wirkt gar nicht, mein eigener Test hat TitanSeals Test nochmal bestätigt.

>> schon klar nur halt schade, dass ds nicht wirkt wobei damit könnte vll ein avenger sogar mal das schadenscap knacken ^^

Das, was pro Element gerechnet wird? Da hat der Avenger eh keine Chance. Eine Meleesorc mit zwei Dreams und Kickassas können es allerdings erreichen.

Zurück
Oben