• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit Geistwächter ?

Teiwaz

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Genau,
bei einem MF Run in den alten Tunneln fiel mir ein Unique Erdgeist vor die Füße, und zwar
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=318 jener, genannt Geistwächter.
Die Werte sind fast alle perfekt (+2 All, 40 Feuerresi). Bei allen anderen Unique-Druiden Fellen wüsste ich, was man damit anstellen kann. Nur bei dem Dingen, da sind wahrscheinlich Rares besser. Daher meine Frage: Was kann man mit dem Ding anfangen? Oder soll es besser auf dem Muli vergammeln?
mfg
tyr

naja wenn einer deiner char nix besser hat dann kannste es dem anziehen, aber ansonsten würde ichs auf nem muli vergammeln lassen, da jalals und rares dem klar überlegen sind.

Ja, das Ding ist echt scheiße, enorm schade, aber ist so. Problematisch ist, dass eine Menge Druidenarten auch mit dem Ding als Funlösung wenig anfangen können; die lustigen "Prismaresis" sind dem TS völlig egal, ein Wutwolf braucht ORDENTLICHE Resis (oder zieht Gulli an), allerhöchstens dem Summoner "schadet" das Ding nicht per se. Richtig was bringen tut es nie. Jeder Reif mit +2 und Prisma ist besser - einfach eine Shael sockeln.

Simon

Das einzig Besondere sind ja die Absorbtionen.

Die Mütze vielleicht im Baalrun oder im CS aufsetzen?

€: CA vergessen. Also wenn dann sicher nur bei Arten die keine CA skillen.

ich hab mal überlegt, das meinem ts aufzusetzen (spiritbuild => fireres), aber dann is mir n rare vor die füsse gefallen, ausserdem is das wirklich allem andern unterlegen, sogar n jalals is besser.
also warte auf nen sammler, oder lass es vergammeln^^

..wie vom Hain gewohnt: Gründlich und schnell die Antworten.
Danke Euch Allen.
Werde das Ding Baal als Narrenkappe aufsetzen.
Fred kann m.E. zu.
mfg
tyr

Zurück
Oben