• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was tun mit gutem eth drescher ?

weedhunter

Guest
Hi all

hab letztens einen eth drescher mit 13ed und bissel ar ( leider 0 soxx ) gefunden ... ausserdem habe ich auch noch andere normale eth drescher , aber auch alle 0 sockel :D sollte ich diese normalen per larzuk sockeln lassen ( dann haben die aber auch alle 5 sockel ) oder mit cube ?

zu dem guten eth drescher , was könnte ich mir da reinsockeln ?

wäre dankbar für jegliche tipps :D

In den 13% ed Drescher kriegst du sowieso nur 5 Sockel rein, von daher würde ich da Gehorsam sockeln.
Bei den andren nicht sup. Rohlingen kannst du dich ja mit dem Cube probieren ob du 4 Sockel reinbekommst. Dann entsprechend Einsicht sockeln, falls du CB auf der Söldnerausrüstung hast.

zum ed drescher: obedience sollte darin sehr gut aufgehoben sein. doom geht auch noch, aber macht wenig sinn (genau wie ein paar andere möglichkeiten).

drescher ohne ed: entweder auch als obedience rohlinge nehmen oder im cube sockeln und auf 4 sockel hoffen, da gibts mit insight + infinity schon sehr gute abnehmer für.

wow dieses gehorsam sieht ja mal richtig n1 aus ... leider habe ich eine blizzard sorc :D

hmm dann muss ich mir wohl doch noch ne fire only hochspielen ^^ bei den benötigten Runen ist das ja überkrass :D

die -25feuerwiderstand wirken nur für den merc und bringen deiner sorc nichts.
gehorsam ist eher wegen der hohen chance auf cb und dem brachialen schaden beliebt (ordentlich prisma und ar von enchant nimmt man auch gerne mit). auf einem sorcmerc aber nicht soo gut plaziert. merc vom summoner freut sich darüber schon einiges mehr.

Nur um einen evtl. Fehlschluss vorwegzunehmen:
Die - 25 zu Feuerwiderstand des Gegners wirkt dann nur auf den Söldner und nicht auf deine Feuersorc. Nur der tatsächliche Träger der Waffe bekommt auch den Bonus angerechnet :)
Gehorsam lohnt sich eigentlich grundsätzlich bei Chars, die große Probleme mit Aktbossen haben.

Mir verkaufen :D Ich brauch einen für meinen Summoner^^

Eeeh ehem. Wer bekommt einen eth Drescher mit 4sox und haut da Insight rein? Verkauf das teil lieber für ne Ist und hau sie in ne Vulge rein. Braucht der Merc zwar 200str aber mit ein paar nicht alzuseltenen items ist das locker drin.
In den Drescher 13ed natürlich gehorsam rein. Sollte klar sein. Dazu nen passenden Summonernec... oder auch nicht naja^^

Was glaubst Du warum es Leute gibt(mich eingeschlossen) die ne IST für sowas bezahlen? Richtig!!! Weilen echt guter Insignt Rohling ist. Bei nem Merc der nur Äuren Bitch ist Magd egal sein, aber wenn der Merc auch mal was killen soll, dann is ne Höhe Angriffsgeschwindigkeit schön was feines.

Zurück
Oben