• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit Lvl 93 Unstatted Barb

Punkte Reaktionen
0
Hiho

also ich habe in NL nen Barb mit Lvl 93 und wollte den mal in Richtung PvP pimpen.

Vorhanden sind eigentlich alle Runenwörter da ich schon seit 3 Jahren spiele. Mein Barb mit ner forti hat auch gut gekillt aber ich will mal was neues versuchen.

Also ich dachte an nen BvA und wollte mich versichern das wenn ich dem ne Eni anlege auch was passiert. Die Charms die ich besitze sind nich gut.

Worauf sollte ich da achten? Ancastbolvl liegt ca bei 45

pulvertoastman2 schrieb:
Was tun mit Lvl 93 Unstatted Barb

also ich wuerde die statspunkte verteilen, da er so voellig unstatted m.m.n. sich etwas schwer spielen laesst.

pulvertoastman2 schrieb:
Also ich dachte an nen BvA und wollte mich versichern das wenn ich dem ne Eni anlege auch was passiert.

hmm, also wenn ich meinen char ne eni anlege, dann traegt er die.
was soll sonst passieren? :confused:

pulvertoastman2 schrieb:
Worauf sollte ich da achten?

das du richtig geklickt hast, nicht das die schoene eni durch nen lag verloren geht :)

p.s. hast du schonmal was davon gehoert nen guide zu lesen, wenn man sich nicht so gut auskennt? geruechteweise soll das ein gewisses lvl der unwissenheit erhellen ~~
aber damit du es nicht ganz so einfach hast darfst du selber suchen wo die guides versteckt sind.

dann helfe ich dir eben :p.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1253188

das sollte wohl erstmal reichen.

Zurück
Oben