• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit: Ruhmes-Axt, 5sox, eth

thepyrates

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
was könnte ich mit folgender Axt anfangen?
rohlingvy7.gif

Dachte zuerst eine Söldnerwaffe, allerdings kann selbst der Barbar keine Äxte tragen. Damit bleibt nur Death oder Eternity übrig. Für welchen Charakter eignen sich die beiden RWs eigentlich?

Death für einen AmokerBarb,allerdings brauchst du auch genügend Ias
für den.
Eternity ist total überteuert.

MfGg Marco

Gar nix davon. Die Waffe ist viel zu langsam. Da kannst du ja gleich eine Ama mit "Aufspießen" spielen.

Da brauchst du ja schon 110 IAS, um auf 2 Schläge pro Sekunde zu kommen.

Ist ja nett, wenn alles mit einem Schlag umkippt, aber das taugt nicht wirklich.

Ich würde die Waffe trotzdem nicht wegwerfen - es gibt Leute die unbedingt diesen Style wollen und das ias-Manko in Kauf nehmen.

mit ner akt1-tusse und nem faith bow mir auren level 15 brauch man nur noch 90 ias für maxspeed :ugly:

Ein 2-Hand Eifer Pala könnte damit was anfangen (Death). Allerdings brauchst du 65 Ias für Maxspeed.

Gloves: 20
Helm: 15
Gurt: 10
Amu: 20

= 65 Ias

allerdings ist max-speed mit eifer in dem falle nur 3,67 attacken pro sekunde da liegt das kollos-schwert mit 4,16 angriffen pro sekunde klar vorne
aber nunja dann kommt wieder der unberechenbare faktor mensch hinzu für jeden ist style ja was anderes

Absolutes nein.

Dem bringt nur IAS auf der Waffe was und mit dem lahmen Prügel (Death angenommen) würde er jämmerliche 2,08 Agriffe die Sekunde fahren.

Maximum wär mit dem Ding (Müssten 60 IAS _auf der Waffe_ sein) 6.25 Angriffe pro Sekunde.

Wie wärs denn mit nem Charger, der braucht kein ias und der Style macht sowieso alles.

wenn ich vex+gul hätte würde ich damit death für meinen 2hand märtyrer bauen, ist aber schon eher exotisch :D

oh gott bewahre, nen märtyer mit death??? das wird einfach nur zum dauerselbstmord

DS und CB wird nicht zurückgeworfen. Wenn man genug Lifeleech / Lifetap und / oder Damagereduce hat, klappt das schon.

Ganz klar death auf einem Barb.
Die Ruhmesaxt hat die größte Reichweite und dies spielt eben eine Rolle beim PVP oder beim killen.

CB wird nit übertragen das weiss ich(wirkt ja nit wie ne wirkliche dmg steigerung), aber DS verdoppelt einfach UNSEREN dmg, den wir dann folgerichtig auch zurückbekommen müssten.

da der märtyrer guide nit verfügbar is, müssten wir mal berkel fragen, ich mein ds müsste einem ungut tuen

LL dürfte eigentlich keine Rolle spielen,da ein Märtyrer
z.B. Draculs nutzen kann,dagegen ist Leech ein laues Lüftchen.
Wer allerdings Loh nutzt,wird wohl etwas mehr LL brauchen.

Ohne Draculs sollte man wohl so auf 6%LL nach Hölle-Malus kommen.

MfGg Marco

Zurück
Oben