• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit TAL - Runen ?

KinA.

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ich so langsam in TAL - Runen ertrinke hab ich mir die Frage gestellt; was machen mit dem Zeug?

Paar Ideen hab ich schon:

a.) Spirit Packs (hab aber keine 200 Hel)
b.) Zu Ral cuben
c.) craften

wenn jmd noch Ideen hat kann er sie ja mal schreiben.

Zu Punkt c.):

Das einzig sinnvolle scheinen mir in dem Falle Bloodcraftbelts zu sein; lohnt sich das überhaupt ? oder braucht die kein Mensch.

N'paar aufheben, kann man immer brauchen.
Den Rest zu Rals cuben, da gibts Interesse wegen Cuberezept.

I_play schrieb:
a.) Spirit Packs (hab aber keine 200 Hel)
b.) Zu Ral cuben
c.) craften

Zu Punkt c.):

Das einzig sinnvolle scheinen mir in dem Falle Bloodcraftbelts zu sein; lohnt sich das überhaupt ? oder braucht die kein Mensch.

Ergänzung zu
b) jawoll, und Amus craften
c) jawoll; Bloodcraftbelts sind bei entsprechenden Stats wie hohem Stärkebonus; FHR, Resis und mit gutem OW-Wert u.s.w durchaus gefragt.
Gruß
Fabian

Welche Chars benutzen die dann denn so ?
Fanazealots / Melee allgemein?
Für PVP sind die doch sicherlich wertlos; ich behaupte mal das man dabei so reich nicht wird.

ja, melee chars nutzen solche craftbelts.

und die sind auch im pvp verwendbar, da man damit z.b. schaden austeilt, der nicht absorbiert und reduziert werden kann.

zudem ist OW sehr nützlich vs ES-sorcs, da es direkt aufs life geht und in kombination mit gift fetten, richtig fetten dmg macht

-> siehe z.b. hybrid assa oder pure ww assa

Ist jetzt zwar offtopic aber weiß nicht wo ich gucken soll.

Welches lvl braucgh ich für alle affixe wenn ich diese belts crafte ?

I_play schrieb:
Ist jetzt zwar offtopic aber weiß nicht wo ich gucken soll.

Welches lvl braucgh ich für alle affixe wenn ich diese belts crafte ?

Guckst du hier
(Affix-Wahrscheinlichkeiten berechnen: [ crafted Gegenstände ])

Gürtel, Kettengürtel und Mithril-Rolle brauchen ein ilvl von 77 für das Suffix "des Atlas" (alvl=71)

Was noch wichtig ist:
3) Berechnung von Itemlevel, Affixlevel und Levelanforderung

Itemlevel

Bei der Anwendung eines Horadrim-Rezeptes wird das Itemlevel des neuen Gegenstandes über das Itemlevel des alten Gegenstandes und das eigene Charakterlevel bestimmt (sofern das neue Itemlevel nicht auf einen festen Wert gesetzt ist, was bei den bedeutsameren Rezepten nur selten der Fall ist). Wie hoch sich die beiden Werte dabei auswirken, ist durch das Rezept vorgegeben und wird in der CubeMain.txt gesteuert. Für unsere Rezepte wirken sich sowohl das alte Itemlevel als auch das Charakterlevel zu 50% aus, sodass sich das neue Itemlevel über die folgende Formel errechnet:

ilvl = [ilvl_alt/2] + [clvl/2]

Da das .Spiel nur ganzzahlige Werte speichern kann, wird nach jedem Rechenschritt abgerundet, was im Regelfall durch die eckigen Klammern symbolisiert wird.

Bei eigenen Berechnung der bestmöglichen Chance auf ein crafted Item mit den gewünschten Affixen sollte man stets darauf achten, dass das neue Itemlevel 71 nicht unterschreitet. Anderfalls sinkt unsere Chance auf alle vier zusätzlichen Affixe von 100% auf 20%, was einen drastischen Einbruch unserer Erfolgschance bewirkt.

Aus dem Fred Informationen über´s Craften - von TitanSeal [1.11]

BSP: Du willst einen Geshoppten "Gürtel" craften und bis zu 30 Str ("des Atlas") drauf haben. Wenn du den Gürtel mit dem gleichen Char shoppen und craften willst, dann muss der Charakter mindestens LEVEL 75 sein:

clvl=75
ilvl=clvl+5=80
neues ilvl= [75/2]+[80/2]=37+40=77

€: yeah endlich Picup

Zurück
Oben