• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun wenn YouTube nicht puffert?

Kal

Mitglied
Servus :hy:

Also ich schau mir grad ne Reihe Clips an. 5 mit jeweils 10min länge habe ich schon gesehen, aber nummer sechs will einfach nicht puffern oder wenn dann nur im schneckentempo... Leider kommt das allgemein sehr häufig vor Kann mir jemand weiter helfen?

Habe T-Online Dsl 6000 Anschluss
Nen Speedport w 700v Router von T-Online
und geh ins Netz via Wlan (integriert, habe Lappy)
Betriebsys.: Windows Vista Home Premium

Greetz
Kaliban

Youtube verklagen das die sich mal endlich mehr Server kaufen sollen? ;)

tachauch

es gibt eine vb-routine, die deinen arbeitsspeicher defragt.

schreib in den editor von windows:

mystring=(16000000)

speichere das als ramdefrag.vbs aufs desctop.

damit wird der inhalt des rams defragmentiert auf deine festplatte geschrieben und nur bei bedarf wieder runtergenommen...

hier nochmal erklärt

r

Wenn nur ein spezielles Video langsam puffert, dann liegt das meist daran, dass es noch nicht allzu stark auf den Servern propagiert wurde und der oder die Server, auf denen es liegt, eher langsam und überlastet sind. Versuch mal einen Download über KeepVid oder Programme wie aTube Catcher.

Zurück
Oben