• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wären für euch die krassesten Rares/Magics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfall

Member
Registriert
8 November 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren, vor allem, WAS tatsächlich maximal in sinnvoller Kombination auf Items möglich ist, ich richte mich mit dieser Frage auch an Low-Level-Duelanten ;)

Also, wenn ihr euch ein paar Rares/Magics Waffen/Rüstungen/Schilder/Gurte/Ringe/Amus/BootsGloves usw. wünschen dürftet, was würdet ihr euch dann wünschen ?

Mein Wunsch wär glaub ich eine BA eth selfrep 450ed XX Maxdam und 2 Sockel und vllt. IAS drauf.
 
ne eth ba mit 4xx ed, maxdmg, ll, self repair und 2 sox

N' gmb mit 4xx ed 2 sox und 20 ias.

mfg

€: n1 griffon in deiner sig. Siehe meinen acc namen, und pm bei intresse^^^^
 
eth Legendärer Hammer
450 ed
40 ias
20 max dmg
250 Ar
selfrepair
2 sox <--- 2 Ohm drinnen
 
Triple-Resi-Boots >> rest.

40 Feuer
40 Blitz
40 Kälte
30 fr/w
10 fhr
9 dex

Mein Traum :D

Real gefunden sind diese hier (Eltrich Hell)
screenshot044ty4.jpg
 
lol berkel? u gieb??

omg wären die fett auf meinem abser O.O

Naja geil wären auch noch 3 ls 2 sox foolsmod claws für ne hybsin.
 
ein krasser schrumpel mit 3 bonespear, 3 altern und 3 revives sowie +3 boneskills. ähm...was nehmen wir denn bei diesem utopischen schrumpel noch dazu...:read:...ich würde sagen 60 life wobei der schrumpel auch so schon total imba für einen boner wäre *g*
nice wäre auch ein rare schrumpel mit den gleichen automods und 20 prisma, 2 sockel, 2 nec, 40 life und (um die restlichen möglichen affixe auszunutzen) 20/30 block und 17fhr.

ich hoff mal, ich hab jetzt keine technisch unmöglichen items konstruiert :/
 
+6 hs zepter
+3 conv 3 foh zepter mir rücknahme und dann 5 sockel ^^
alternativ 2 all pala 3 foh 3 conv

3-4 40 ed 15 maxdam juwele
paar 15 ias 40 ed jools
15 ias 15 maxdam jools


6 ench orb
6 bo helmsche mit 2 socks

btw is das nciht ein reiner aufzählfred
naja was solls
+1 ftw ^^

@ slayer 666 würde da ne BA mit 2 LO bevorzugen, dazu noch bissel resteq und du bist sicher auf maxspeed und 100% ds was die biedne ohms sicher ausgleicht
 
neithan02 schrieb:
btw is das nciht ein reiner aufzählfred
naja was solls
+1 ftw ^^

Ach ja. :rolleyes:
Sorry wenn ich Spielverderber bin, aber es ist wirklich ein Aufzählthread. Möglich wäre im Bereich der Rares sicherlich so einiges, was jedes high end unique topt, aber das alles hier aufzuzählen... ich weiß ja nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben