• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was wird denn nun aus uns?

akakiller2

Guest
tja unser "clan" wenn man das überhaupt noch so nennen kann sollte sich langsam gedanken über die zukunft machen. es spielen nurnoch mos, sataan und meng.... das ist nicht viel wobei mos und sataan zusammen soviel spielen wie normal eine person...... ber und madd zählen wohl mittlerweile zu der grossen gruppe von "nurnoch im forum aktiv" membern und der rest ist eigentlich nichmal mehr das :P tam hat keine lust mehr auf d2 (zumindest auf alle sachen die im bnet stattfinden) und ape ka hab mit ihm schon ewig nichmehr gesprochen. bei der aktuellen motivation ist es so gut wie unmöglich ein bt zusammen zu bekommen was soviel heisst wie das wir keins mehr haben. und wenn ich eh nur 1 on 1 mache... naja dafür brauch ich keinen clan^^ evtl sollten wir uns überlegen ne cs squad oder so zu machen bis WoW rauskommt um somit den clan wenigstens ein bisschen aktiv zu halten. wenn in WoW allerdings die gleiche "begeisterung" herrschen wird ..... :(
 
Falls malwieder irgendwo ernsthafte Ambitionen auf ein BT aufkommen, bin ich sofort dabei. War nur so, dass Ber und ich mal überlegt hatten, ob wir wieder eins machen, und sehr viel Resonanz kam da leider nicht.
Ausserdem Bau ich ja auch immernoch darauf, dass in (naher?) Zukunft der 09 Server mal an den Start geht, da scheint sich aber auch leider wenig zu tun.

Ist halt nunmal so, dass ich im b.net grad nicht so den Drang hab, was weiss ich, mf, baalruns, ladder, allstars, ... bla, zu machen. Mir fehlt da die Perspektive. 1on1 hab ich nicht so Lust drauf (auch Allstar) und ansonsten fällt mir ausser CW nix ein, was ich atm im b.net soll. ;(

Problem bei nem neuen BT ist halt - ausser dass vielleicht nicht genug Leute mitmachen wollen - dass uns Teilweise gewisse items fehlen, die auch ein bisschen mit unserer "Clanphilosophie" kollidieren... :rolleyes:
Desweiteren glaub ich nicht, dass das noch was wird, wenn ich jetzt anfange CS zu gamen. :D
 
Ist ne Phase Aka, evtl hält die auch noch etwas an. Ich kann nur sagen, dass sich gerade in meinem Leben einige Dinge zum Positiven verändern, die in der Vergangenheit nicht gut funktioniert haben. Deswegen bin ich u.a. auch sehr wenig online. Früher waren viele Leute da, es machte einfach Spaß, im Netz zu zocken .. und man machte immer wieder Cows, der Char kam vorwärts .. tolles Spiel.
Heute ist bei vielen die Motivation am Boden, was ich gut nachvollziehen kann. Um nicht gänzlich den Anschluß zu verlieren, habe ich mich schon mal 1on1 in der DL angemeldet.

Was das Team angeht, so stimme ich Tam zu. Wir hatten ja wirklich mal angedacht, hier wieder ein BT an den Start zu bringen, da Mageteam heute recht gute Chancen hat :D .. könnten wir da sogar recht gut aussehen insgesamt. Allerdings besteht einfach das Itemproblem. Jeder Idiot rennt mit nem BotD-Dupestyleschwert rum und nem Bow dazu. Allerdings haben Milli und Evo Mos und mich angesprochen, wegen eines reinen Sorcteams. Ich meine, wenn sowas als Clanteam mal an den Start soll, dann ja wohl bei uns. :D Ich habe sowohl Fire als auch Coldequip, paar Blitzer noch, aber kein komplettes Invent. Müßtet ihr Euch mal überlegen, ob ihr Euch nicht in der Richtung evtl orientieren wollt. Muß ja nicht Barb/Pala/Sorc/kA sein .. wir können ja auch was unkonventionelles spielen, was eigentlich chancenlos sein müßte und dann zeigen, dass es doch geht. :)

Aber für mich selbst wird wichtig sein, dass D2 nicht mehr so ausufert, wie im Herbst letzten Jahres. Es war eine tolle Zeit und wir hatten unglaublich viel Spaß, aber so kann ichs einfach nicht mehr betreiben. Dennoch würde ich gerne hier nicht ganz abreißen lassen.
 
Also ein BT wird schwer, ich hätte nur eine Coldsorc. Die hat zwar kein Klafter, ist aber spielbar. Auf dem Server werden wir bestimmt viel spielen (ich habe da recht viele Hoffnungen), ein paar Multiplayergames sind ja auch denkbar.

Bis dahin werde ich Allstars spielen, da müsstest du auch einen Char zusammen bekommen, Tam. Evtl. kann ich dir auch helfen, da brauchste kein mf machen oder so. Ist auch nur 4 fun.

Ich spiele auch wieder mehr im Bnet, im Teamspeak bin ich auch oft on. Ich kann euch auch andere IP´s geben, habe mittlerweile 4 IP´s :).


Also an mir solls nicht scheitern.
 
naja ich warte mal erstmal bis meng wieder da ist aber wie ich das bissher sehe sind wir 4 member von denen 2 inaktiv sind. ich glaube das wir auf dem server nur unsere cw spielen werden und evtl hier und da nen funwar.... aber cw sind in meinen anderen clans eher 10-20% der zeit die man zusammen spielt und nicht 100%.... ein anderes spiel (muss ja nich cs sein wäre aber sinnvoll^^) bringt evtl auch andere member und somit könnte sich das problem mit den inaktiven membern ganz alleine lösen.meng spielt ja WC3 evtl wäre das mal ne alternative...
 
Ich bin wieder da :p
Allerdings momentan nur an den Wochenenden, bis mein Wehrdienst vorbei ist oder ich den ganzen Kram doch noch verweigere :(

Wenn ihr n BT auf die Beine stellen wollt würde ich scho gerne dabei sein, allerdings hab ich 2 Probleme dabei...
1. In etwa 0 Erfahrung (Dat lässt sich aber ändern :D )

2. Ich hab grad mal genug Items um mir nen 1on1 Nec und vlt noch ne Sorc aufzubauen, danach is Ende bei mir.
 
Wenn wir nen GLC-BT machen würden, wären Items ohnehin wohl das größte Problem. Für ne Orb+Firesorc reichen meine Bestände, ne Ama bekomm ich bis auf nen besseren Bogen als OhmEagle auch noch hin, das wars dann auch schon.

Aber wenn ein Clan-BT, dann würd ich sagen macht einfach jeder das, worauf er am meisten Bock hat und wir räumen dann Liga 2 mit nem Team auf, das eigentlich chancenlos sein müßte. :D Gut wäre wirklich Pala und zwei Sorcs, dazu ne BO-Maschine .. sollte eigentlich gehen. Nur hätten wir im Falle eines Aufstieges wirklich nichts, um in Liga 1 noch bestehen zu können. :(
 
Gibts inzwischen eigentlich schon genauere Pläne für ein BT, oder hat sich des erledigt?
War immerhin 4 Tage nich da, vlt bin ich nicht aufm neusten Stand ;)

Da sich meine Bundeswehr Zeit auch schon wieder dem Ende entgegen neigt hätte ich auch wieder mehr Zeit für sowas :D
 
Im Moment weiß ich auch nichts neues. Frag mal Mos, ich glaub der hat mit Dette da neulich was belabert. ;)
 
Hm also ich weiß nur, dass Dette angefragt hat, mit uns eni Mageteam zu machen, weil er auf Dualama keine Lust mehr hat.

Also BT spiele ich wohl noch mit, aber habe auch nur noch meine Sorc.
 
Zurück
Oben