• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was wirkt auf hydra?

Lanzi

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu :hy: ich wollt die tage im singleplayer mal ne hydra sorc ausprobieren (läuft wohl auf nen gletschernadel-hybrid raus). ausrüstung und skillung werd ich mir da schon zamreimen können, wird ja auch nicht die erste sorc die ich spiele.

mangels guide wollte ich jetz aber mal nachfragen was auf hydras alles wirkt bzw wie diese vom spiel gehandhabt werden.

+%schaden/-%resistenzen z.b...wirkt das von der ausrüstung? bei stationären assa traps ja nicht, und so vom prinzip her is es ja schon ein sehr ähnlicher skill. feuermastery (skillseitig +%) scheint aber zu wirken

is es am ende vielleicht sogar so dass sie zu nem gewissen grad wie nec/dru summons gehandhabt werden? also wirkt vielleicht sogar fana (schnelleres schiessen)? unwahrscheinlich aber könnt ja sein^^

gibts sonst irgendwelche besonderheiten bei dem skill mit denen man auf den ersten blick nicht rechnet?

hoffe es findet sich wer der sich damit auskennt, wirklich viel hilfreiches hab ich jetzt ausser groben skizzen und der hydraplatzierung nicht gefunden

//edit:// achja grad nochmal an die trapse gedacht...wirkt bei hydra maek/laek im gegensatz zur assa?

perfekt damit wär ja alles beantwortet :) danke dir!

Zurück
Oben