• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ziehe ich meinem Necro an?

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da ich nun erstmal meinen Mainchars alle stehen habe wollte ich mir nen Nec machen. Der soll dann auch im Pvp ne gute FIgur machen. Die Frage die sich mir stellt ist nun was brauch der so an Klamotten?

Da ich mitm nem Necstab spielen möchte sind 75fcr nicht zu erreichen sondern nur 50FCR. Weiterhin soll der gute dann mit min 56FHR ausgestattet sein. Wollte den dann auch Vitonly spielen, also muss Str von der Ausrüstung kommen.

Ausrüstung: irgendwie auf die 56FHr, (Stiefel, Helm, Rüsse, Gürtel,Schild-->sollte leicht sein) kommen und der Rest hat dann Life und Resis.
Um nun die 50FCR zu bekommen benötige ich ja neben den 20FCR vom Stab weitere 30FCR. Ich würde dafür gerne Mages benutzen und nen FCR RIng mit Stats usw. So kann ich noch nen Soj benutzen und bin dann nicht auf FCR beim Amu angewiesen. Oder ist es zwingend notwendig das man nen FCR-amu hat damit man 2 SoJ benutzen kann? Ist ja immerhin mehr Mana und ca 15 mehr PvPdamage.
Oder sollte man auf den Necstab verzichten und den ne SHard in die Hand drücken? So kann der dann mit 50 oder 80FCr casten und macht ne Menge weniger Schaden.

Was macht also nun mehr Sinn?

Vorab: ich hab keinen Plan von Nec PvP

Man wird um Shard nicht herumkommen, damit
man die 80 FC zusammenbekommt, die sind
Pflicht m.E.

Dadurch ist man bei Amu und Ring nicht so
sehr gebunden, da reicht wenn man Mages
benützt 1x10 FC.

80fc kann man auch mit WoE erreichen, was ich persönlich der Shard-Variante bevorzuge. Man verliert einfach verdammt viel dmg mit Shard. Ich würde gegen Gegner, bei welchen du die Schildresis und den Schildblock nicht benötigst einfach WoE nehmen und den SoJ gegen nen FC-Ring tauschen. Kommt natürlich auch drauf an ob du open Duellgames in Hell machst oder geregelte Duelle auf Norm.

Du nimmst Magefist, Um's (Necro Unique Wand), ja und 1 Soj + FCR ring oder Du bekommst es auf Amulett!

Entweder Du nimmst Twich unique Armor oder du nimmst 17-24%FHR 5xleben 2x%CR 2x%FR/LR Armor z.b. billigen Brustpanzer (der am necro ganz gut aussieht)!

Shard auf keinen Fall! Der dmg ist schon wichtig! Ab 50%FCR ist der necro schnell genug! Lieber gewünschte Res und FHR puschen!

Du solltest für PvP die RES haben: 190%CR 125%FR 275%LR <-- Wenn du die CR & FR so hoch bekommst 190/125 und LR so hoch wie möglich bis 275 bekommst hast die gewünschte res!

Vernichtibus schrieb:
Du nimmst Magefist, Um's (Necro Unique Wand), ja und 1 Soj + FCR ring oder Du bekommst es auf Amulett!

Wieso sollte ich denn Umes nehmen? Wegen dem Altern? Momentan habe ich schon nen +2Nec 20FCR +addStab, der sollte dann ja schon besser sein oder nicht?

Natürlich ist ein Gelber (rare) Stab besser wenn das richtige oben ist wie:

+2 20%FCR +1-3 Knochenspeer oder Altern ist auch super gegen Barbs!

Wollte dir Um's statt Shard vorschlagen, wenn du aber besser als Um's hast was soll die frage noch? :D

Entweder du hast auf deinen rare Stab + Dmg adds oben oder res! Mana energy auch nicht schlecht!

Um besser zu sein als der Unique Stab muss halt schon was nützliches oben sein ein +2 20fcr allein tut's nicht!

Du solltest für PvP die RES haben: 190%CR 125%FR 275%LR <-- Wenn du die CR & FR so hoch bekommst 190/125 und LR so hoch wie möglich bis 275 bekommst hast die gewünschte res!

Also wenn ich mir die Resis so anschaue ist es doch gegen Sorcs sinnvoller nen 3Sockel minimale Reqs Schild anzuziehen und dann 3PGs zu sockeln oder nicht? Das einzige was dann wichtig wäre ist ja dann nur gegen nen FoH nen 30/20 Schild mit stacked Res oder sehe ich das falsch? Denn TvT spiele ich ja nich und Blocken muss man ja bei Sorcs nicht.

Bei der SKillung bin ich mir auch noch nen bisschen unschlüssig.

Wollte alles die Spearsyns stecken und dann für den Golem nen paar punkte opfern, Beherschung und Tongolem. Kann man das so durchgehen lassen oder sollte man noch Flüche skillen dir mir eh nix bringen?

Was willst du denn spielen? So richtig rumlamen in open Duellgames?

Ja dann würde ich gegen Coldsorcs Hawkmail (15 max CR und cnbf) und CR so richtig stacken, unter Umständen mit 3 pSaph im Schild.
Gegen Firesorcs Hots und schauen dass du auf deine 90 FR kommst. Ist sogar ziemlich leicht ohne Schild zu erreichen, sodass du mit WoE spielen kannst. Gegen Firesorcs macht es durchaus Sinn mit 80fc (10 frames) zu spielen, da sie gegen dich wohl mit 110fc spielen.
Gegen Hunter kannst mit Altern (vom Stab) rumlamen und evtl. noch Blink anziehn.

Usw...du hast das Prinzip sicher verstanden;)

Wenn du kein TvT spielst würde ich keine Flüche skillen. Golem habe ich persönlich auch nicht geskillt. BS, BSp, BP, BW max, Rest Zähne.

Falls du "faire" Duelle willst, beachte den oberen Abschnitt nicht:D

Ja wenn dein Stuff nicht für 190%CR reicht nimm halt son 3 Sock shield mit 120%CR 3 sox PSA oder vs Foh dann das 3 sock PT shield für 120%LR! Vs Barbs solltest aber ein Gutes BlockShield haben! Golem oder Flüche skillst nicht! (ausser 1 Punkt auf Tongolem, um Barbs noch langsamer zu machen wenn sie den TonGolem treffen!)
Hawkmail der Max CR Unique Armor naja das was Du dann CR mehr hast hast an FHR weniger... Ist zwar vs Cold Sorc nicht schlecht aber mit 190%CR (75%maxres) sind die sorc eh auch nicht s stark vs Necro!

Altern und der TonGolem sollte entweder auf deinen Stab dabei sein oder Skill 1 Punkt drauf ( Altern mit den Durchgangs-skills ist halt ein DMG fresser) ALtern hab ich gerne auf einen Stab! Den 1 Punkt auf Tongolem ist zu verschmerzen! (weil keine Durchgang - skills)

Ich persönlich hab kein Altern oder den TonGolem geskillt hab die syns lieber ausgebaut!
Aber 1 Punkt auf den TonGolem werd ich noch machen!

LG

Danke für die Antwort. Zum Glück habe ich schon nen +2 fcr +Altern Stab :D das Lvl is zwar nich so hoch wie bei Umes aber sollte reichen.
Na dann muss ich den jetzt nur noch lvln. Das wird ein Spaß^^

Zurück
Oben