• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was zu hölle...?

Grollhart

Well-known member
Punkte Reaktionen
202
hi an alle zauberinnen und zauberer,

ich hab mir heute nen kälteskiller andrehen lassen der verdammt verdächtig aussieht und mir zumindest nicht sosort aufgefallen ist.
hier der screenshot, man beachte die (rechte) eckige klammer im namen.

Moepp :hy:

das ist ein Blizzardscher tippfehler ^^
Aehnlich wie das [NS] hinter jedem PVP Ohr und auch manald-HeilungL ^^
Mach dir keine sorgen der ist hoechstwahrscheinlich legit :hy:
Mfg Kobra331

edit: aber mit forty exil grief und ner cham rune im invent sollte der kaelteskiller deine kleinste sorge sein :ugly:

edit: aber mit forty exil grief und ner cham rune im invent sollte der kaelteskiller deine kleinste sorge sein :ugly:

ach Quatsch, bei seinen bisherigen Posts sind das Azure, Alma Negra und Que Hegan :p Die Cham tarnt sich nur - aber alibimässig mal Sorgen um Schreibfehlerdupes machen ;)

Moepp :hy:

das ist ein Blizzardscher tippfehler ^^
Aehnlich wie das [NS] hinter jedem PVP Ohr und auch manald-HeilungL ^^
Mach dir keine sorgen der ist hoechstwahrscheinlich legit :hy:
Mfg Kobra331

Kann ich bestätigen, ich hab auch einen Kälteskiller den ich selbstgefunden habe und der hat genau das gleiche Phänomen im Namen.

edit: aber mit forty exil grief und ner cham rune im invent sollte der kaelteskiller deine kleinste sorge sein

[x]

naa, exil is heilige targe also richtich und grief stimmt auch aber das is ne coh.
die cham is für skiller tausch, so werde ich die los und muss sie nich wegschmeißen, wär mir persönlich zu schade.

hm tippfehler, komisch nicht jeder skiller hat doch diesen fehler, warum sollte blizzard denn mehrere designen oder sind die dann einfach nur oldskool?

Nur Kälteskiller haben diesen Tippfehler. Das Präfix "frostiger" ist halt vertippt.

lol @ Seniu

ich meinte nicht jeder kälterskiller hat doch diesen tippfehler..
und zum thema equip:
bretex hat mir seinen gesammten non ladder fundus vermacht.

Aber wo der das wiederrum her hat, ist dann auch nicht geklärt und vom Freund gekriegt ... egal.

Ich kanns auch bestätigen, habe auch so einen Skiller im SP gefunden, mit gleichem Schreibfehler.

n1 Kobra :ugly: gut aufgepasst^^

also, ich möchte hier zwar nich ausschließen dass der freundliche spender gehandelt hat, aber im gesamtbild sahen die items eher nach 5 jahren + non ladder aus, definitiv nicht nach perfekt stats item shop dupes...

aber btt:
schon mal sehr erleichternd zu wissen dass dieser spezielle skiller überhaupt legit sein kann.
mit dessen hilfe konnte ich heute nämlich wieder 2 lv 97 bots plätten, mit meiner lv 82 soso wohlgemerkt ;)

edit : zudem ist die schenkung über das indiablo2.de forum hier abgelaufen, bei misstrauen kann das auch im verschenkthread des tempels nachvollzogen werden.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur jeder Kaelteskiller sondern auch jedes +1 Cold amu. Da steht dann auch ]Frostiges amulett des Nirwanas usw...
Wie gesagt Ist wie der Manald ring und cleane skiller werden nicht gedupt da sie doch relativ haeufig sind.. waere vllt so als wuerde man Hel runen dupen sie droppen nicht an jeder ecke aber wirklich selten sind sie auch nicht.

Achso, denn weiß ich bescheid.
zu singleplayer zeiten hatte ich glaub ich mal so ein amu langsam errinnere ich mich.
na dann danke erstmal für die antworten.

Zurück
Oben