• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was zuerst maxen (trapse)

Armagedon28

Mitglied
hallihallo

meine trapse ist lvl 60 und ich frage mich gerade was ich zuerst maxen soll, also DS und LS haben 20 punkte MB CoS und Bos 1 in FB sind 8 drin, ich hab gerade 12 skillpunkte übrig

soll ich zuerst FB maxen oder erst die trap synergien?

ich denke gerade an Hell wenn ich da mit FB auf 20 ankomm müsste der dmg für immune reichen oder

wenn du mit FB gegen immune spielst wäre jetzt der zeitpunkt den skill zu maxen, und synergien erst nachher hochzuziehen
mfg

Ciao
Seisset

naja mit 60 geht man ja noch net nach hell...

ansich würde ich sagen , wenn dir atm der schaden für alp reicht maxe FB.
ansonsten steck so 10-15 punkte in combo und maxe dann FB.

FB wäre dann bei lvl75 max (combo lvl16 (wenn 15 pkt reinwandern) und ohne bezug zu ne skillquest).
dann kannste auch nach hell (würde aber vor 70 nicht nach hell )...

danach combo maxen und SW , sprich syn ausbaun.

/E :motz: immer diese mods ..

Also ich bin noch nie ohne gemaxten FB nach Hell gegangen, sollte sich bei dir somit wunderbar ausgehen.

[x] FB, dann Rest

ein tipp für die nächste: zuerst FB vor allem andern maxen.

warum? sau schaden und den taktischen vorteil dass man mit einem 2 sockel helm und einem 2 sockel schild mit jeweils zwei TIR runen drin kein zusätzliches mana braucht :)

cheers

bigal

Zurück
Oben