• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was zum lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManSeb

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute in der Ladder ne Java getroffen die mit Ihren items geprahlt hat. Sie trug u.a.

- Eni
- Phönix Schild

aber non-eth Titans :D

Genau in die richtigen items investiert würd ich mal sagen :lol::lol:

naja, Eni und Phönix sind eh Standard in Ladder ... Die Leute sehen die hohen Runen und denken, das muss gut sein.

Aber Thread ists trotzdem keinen wert :p

und so lustig... -.-

ich hab auch letzte ladder eni getragen mit meiner Java... :hy:
ressis müssen bei mir eh ned so hoch sein *g* und tele war immer praktisch um den Merc zurückzuholen (naja, dank fehlendem IM im CS ist das wohl eh egal geworden) oder schneller ausgänge zu erreichen

und Phönix, naja, ok... inwieweit das CD tragisch ist weiß ich eigentlich nicht... weil ich es nie genutzt hab, aber wenn ich nur alle 3 sekunden werfe, was ich persönlich ja tu... dann wird das doch fast schon egal sein oder? (ok, ich brauch Phönix nicht, weil ich horden mittlerweile schon beherrsche :p)

und eth Titans - so unbedingt brauch ich die ned... ll is überbewertet bei ner Java *ggg* außerdem kill ich eh eher mit den blitzen und nicht mit dem wurf selbst

und warum soll man dann Phönix tragen? ed ist sinnlos, Rücknahme braucht niemand (MaeK von den Silks deckt Manabedarf, bei Baal selber bringt auch Rücknahme nix), am sinnvollsten sind noch die 50Life von der Jah^^

20/20 Monarch >>>>>>> Phönix. Imho wär sogar ein 5/5 Monarch besser als Phönix ... auf jeden Fall sind eth Titans sinnvoller als Phönix

Eni kann man nutzten, nur saugt das langsame telen (selbst mit 100+ FC telt man langsamer als eine Sorc mit 0). Natürlich bleiben +2, mass FRW+Str, MF und LaeK nette Eigenschaften, aber ich würd CoH wohl bevorzugen.

dass es sinnvoller ist hab ich auch nicht bestritten... ich kann mir eh kein Phönix leisten - und will es auch nicht, nur kann ich nicht beurteilen ob das CD wirklich so tragisch ist, da man ja normalerweise eben eh nur alle paar Sekunden wirft

ach jede 2te java trägt phoenix -.-
alle kein plan, uhh aura => muss gut sein! @.@'

die besten sind die eni ap phoenix titans jav's die für baal ziemlich lang brauchen zum töten:rolleyes:

aber eni ansich net soo verkehrt, zumindest wenn man schnell zu baal rüberhüppen will um kill abzustauben =)
meine zB trägt als schild sanctuary..

naja, wobei das Tele eben noch sinnvoll im CS war, um den Merc zurückzuhalten
aber da IM ja nicht mehr vorhanden ist, wohl nur mehr um Mauern zu telen ^^

hat iwer ein Phönix das ich mir mal ausborgen könnt? *ggg* (keine Angst - würd es sogar zurück geben :p nur das mit dem CD mal ausprobieren wäre schon interessant ^^)

Naja, viel auszuprobieren gibt's da nicht, es wird halt ein normaler Feuersturm getriggert, wie der eines Druiden, und der hat nunmal einen Allroundcastdelay, der sogut wie alle Skills für eine Zeit lang blockiert (bisl weniger als eine Sek, afaik, lässt sich aber mit FCR ein wenig kompensieren)

@Haty: Weil die kein Infy haben! AUREN FTW! :ugly:

asso ok... aber ich werf normal eh nur alle paar sekunden mal... ok - wird bei ChS auch wirken oder? das wäre dann wohl eher problematisch *g*

Jo, wie gesagt, davon beeinflusst werden leider Gottes alle relevanten Skills der Ama.
Zudem bietet das Teil halt absolut NIX, was eine Java gebrauchen könnte, das ist es im Grunde, was mich wirklich an der Anbetung dieses Schrottitems stört.
Schon ein verdammtes Lidless wäre da um einiges effektiver, ganz zu schweigen von einem Spirit oder eben 4xFacette JmOD für die MB-Liebhaber.

wird bei ChS auch wirken oder?

jepp.

@stormy sandraiderz

hm aber mindestens einer is immer iwo iwie dabei mit conv (meistens)

=> trotzdem :p

nur ne beobachtung bzw beobachtungen aber naja kennt ihr selber solches gesocks :D

weiss absolut net warum dass soviel tragen oO naja frischt mana auf..und?

wenn man horden ned kann wahrscheinlich eine gute Möglichkeit um Mana zu bekommen... weil die dann wohl auch mit Infy rum laufen und der merc dann kein insight tragen kann :p

hatte eine mit normalem titan,geuppte viper und nem billigen schwarzeichenschild,hat alles abgeräumt,ich steh auf billig lösungen

Was hammer jelacht.

Nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben