• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Was zum Teufel ist Kiten ?

bOrdrey

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht was die leute mit Kiten meinen ? Kommt mir nicht Diablo Wortbuch mäßig vor..
Danke für die antwort :)

mfg. :hy:

Es bedeutet so was ähnliches wie Hit and Run. Viele Gegner haben lange Angriffsanimationen oder ähnliche Schwachstellen.
In Normal und Alptraum kann man noch relativ sorglos mitten in den Gegnern stehen und alles niedermetzeln. Aber auf Hell und vor allem Inferno wird es nötig die oben genannten Schwächen der Gegner auszunutzen und zu Kiten.

Hier ist ein kleiner Artikel bei Wikipedia (ich find den englischen genauer aber guck sie dir besser selbst an):
Deutsch - Englisch

Ist eigentlich recht simpel
Fernkampfklassen in OnlineGames haben meist nicht so gute Panzerung, weswgeen viele Mobs mit wenigen Schlägen großen Schaden anrichten könnten
um dies zu verhindern, Bleiben die Fernkampfklassen auf Abstand.
da man oft aber auch alleine unterwegs ist und die mobs ja auch nicht immer die dümmsten sein können, laufen sie logischerweise auf den FernkampfSpieler zu um ihn eins draufzuhauen damit er sie in Ruhe lässt.
Das gefällt dem Spieler aber nicht, weswegen er in Bewegung bleibt und immer genug Platz zwischen sich und dem Mob lässt.
genauso wie ein Kind das einen Drachen steigen lässt und an der leine hält, damit er nicht wegfliegt (der mob nicht resettet)
daher kommt der begriff kiten
Drachen = Kite (in englisch)

mal off-topic:
Ist schon ziemlich traurig wie viele Artikel es nicht nach Wikipedia schaffen und gelöscht werden (wenn man sich mal die Diskussionen dazu bei Wikipedia durchliest, durchaus interessant).
Aber so einen - entschuldigt bitte - Mist lässt man drin?

Zurück
Oben