• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wasn das fürn Skill?!?

Bulastry

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich habe da mal eine frage und zwar habe ich bei youtube einfach mal diablo 2 duel eingegeben um zu sehen wie soein pvp aussieht (hatte noch nie eins) dabei ist mir aufgefallen das mehrere charakter bei ihrem schlag einen zauber gecastet haben der ungefähr so aussieht wie feuersturm von dem druiden nur ca. 3-4 mal so groß.

wollte jetzt fragen was das für ein skill ist bzw in was für einem runenwort/item dieser skill steckt sieht nähmlich schon irgendwie stylisch aus ^^

okay danke für die schnelle antowort !

hab mir das mit dem quest mal durchgelesen, scheint ja garnicht mal so einfach zu sein die zu bekommen :-/

Najo mit entsprechend ausgerüsteten Chars gehts eigentlich ganz einfach
Gibt diverse Threads hier im Forum in denen du Charbeschreibungen findest. Einfach mal ein bissl mit der Suchfunktion spielen ;)

Ansonsten gibt es aber auch im Kontaktforum (im Tradeforum gibts glaub ich auch 1 oder 2 Threads) Leute die dabei ihre Hilfe anbieten wenn du es alleine nicht schaffst

Der Feuersturm den die Fackel auslöst ist übrigens derselbe den Diablo verwendet

oh, es ist schwer. um genau zu sein, ist es das schwerste bei ganz d2.

aber wenn man weiß wie, kann es jeder schaffen,
hier haben wir den guide für den poorman übersetzt, ein paladin, der auch mit billigstem equipment tristram schafft.

trotzdem würde ich jemandem, der noch nie da war, dringend raten, sich einen erfahrenen trist-char zur verstärkung zu holen. im kontakt-forum gibt es einen thread für solche hilfegesuche.

Zurück
Oben