• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waum gibt es so leute ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esb.djardac

New member
Punkte Reaktionen
0
mir wurde grad schon wieder ne ist beim traden gehackt ...
wieso laufen so unglaublich viele hacker rum ? diablo is so scheisse das gibts nicht !

sein acc war xxxxxxx und char war yyyyyyyy (edited by Deadly)
ich denk ja mal nich das man da groß was machen kann, aber kennt man DkT oder ihn ?
vllt. besteht ja interesse das der clan nen hacker clan ist

grüße

tjoar....

zuallererst solltest du en acc und charnamen rauseditieren....angeprangert wird hier nicht, denn niemand kann nachvollziehen, ob deine aussage stimmt oder nicht ;)

hast du im bnet getradet? wenn ja, dann bist du selbst schuld....ich an deiner stelle würde im bnet nichts traden, was den wert von ein paar gems übersteigt...

Wie gesagt, bitte im Forum keine Acc und Chars nennen und beschuldigen sonst kommt der nächste und sagt der Forenuser "aNdo_O" ist ein Betrüger. Die Beweislage ist für Dinge, die im Bnet passieren hier schwer zu beurteilen. Im Com-Forum gibt es einen Thread zum Frust ablassen, ansonsten kann ich jedem nur die Hack-FAQ der Hauptseite ans Herz legen.

Wenn man öfters im Bnet handelt wird man immer solche Leute treffen leider. Am besten solchen Dingen aus dem Weg gehen, d.h. über'S Forum traden (leider gibt es auch hier schwarze Schafe), nur mit Freunde handeln, self found oder gleich SP spielen.

Da das hier eh das falsche Forum ist, schließe ich den Thread mal. Falls Du noch eine Frage hast --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben