• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD A3 / A4 Inferno

KinA.

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand mit dem aktuellen WD (ich erwarte da irgendwie tiefgreifende Skillveränderungen - ähnlich wie bei der Sorc) A3 / A4 in Inferno vernünftig (und in angemessener Zeit) farmen kann oder ob das ganze eine einzige Qual ist.

Dabei wären Skill und Taktikbeschreibungen interessant.

Wenn ich mir den WD so auf dem Papier anschaue stelle ich mir doe Frage wie das möglich sein soll. Überlege einen WD zu lvlen und die items von meiner Sorc rüber zu transferieren, da ja sowieso alle Chars die gleichen Stats brauchen. Müsste dann halt nur noch ein Mojo kaufen.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Lg,
KinA.

mein wd steht derzeit bei ungefähr:
33k life
5k rüssi
650resi
62k dps
>30%krit
280%kritdmg
undn bisserl atkspeed

damit komm ich zumindest in akt 3 ohne größere probleme zurecht...akt 4 geht bestimmt auch..jedoch lohnt sich das farmen dort einfach nicht da man akt 3 zb wesentlich schneller elite findet (meine meinung, vllt lieg ich ja falsch)
fürs questen und diablo killen reicht das allemal.

taktik? giftpfeile,zombiebären...dazu seelenernte undn gezielter slow + diese lustigen kleinen fetische bei elite packs...kiten muss man trotzdem, aber mit nen bisserl übung sind gut 90% aller combos in akt4 machbar (einige find ich einfach zu fies...vllt bin ich aber auch nur zu blöd ^^)

Zurück
Oben