• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD in HC - Builds & Tipp's...

Ich schwöre auf die Leaping Spiders. Damit kann man oft aus extrem sicherer Position angreifen und auch meine Teamkollegen haben sich bereits für deren Blockfunktion bedankt.
Spirit Vessel hat mir inzwischen zum ersten mal das Leben gerettet.
Die Dire Bats nutz ich auch, ebenso den Templar und den Gargantuan.
Die Kombo Soul Harvest + Spirit Walk macht sich auch sehr schick und hab ich hier schon öfter gelesen.
Hab kürzlich die Zombie Dogs (Life Link) aufgegeben und nutze nun Mass Confusion (Devolution) und hab so auch meine Blocker.

Aktuell bin ich auf der Suche nach nem Bosskiller, werde testen MC gegen Fetish Army zu tauschen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#bcjdUT!ZVY!aaZZaZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Also

:hy:
Ich habe jetzt viele, viele Tage immer halb unglücklich mit meinem build herumgedoktort. Bin mittlerweile level 58/Akt 3 hell und habe ENDLICH den für mich richtigen build gefunden. War sehr schwierig, denn ich mochte den "Zombietank" und die Zombiehunde unheimlich gerne, aber ab hell ist damit (meiner Meinung nach) nichts mehr brauchbar zu legen.

Jetziger build sieht so aus:

!) Blasrohrpfeilchen/Splitter
2) Zombiebären
3) Verhexen/Buschmagie
4) Spiritwalk/Pfad der Heilung
5) Fetisch - Armee
6) Zombiewall/Stählener Griff

Passives: Visionssuche, Geistige Einstimmung, Stammesriten

Bin damit sehr happy, die mobs fallen um wie nix, sogar Ellite-packs und rares funktionieren recht gut damit - Gut, ich sterbe nach wie vor ab und an, was aber eher an meiner manchmal auftretenden Unfähigkeit liegt, als am build - Ich kann es (subjektiv) nur empfehlen!

Grüße
Phar
 
@ Pharynx

HC steht für Hardcore -> 1 mal sterben heißt da für immer zu sterben und einen neuen Charakter anzufangen (oder es frustriert an den Nagel zu hängen :D)
Zombiebären und allgemein die ganze Charger-Linie außer die explodierenden Hunde sind für Hardcore leider absolut ungeeignet. Und die Hunde hinken den Dire Bats hinterher...


@ loOM

Für die Sicherheit würde ich auf jeden Fall auf Giftschaden gehen und Dschungelstärke und Schlechte Medizin nutzen... der Gargantuan mit Stinkbombe verteilt den ziemlich gut (und wird damit auch auf Hölle ein echter Tank, vorrausgesetzt man hat selbst genügend Leben). Ob man Gift nutzt oder nicht ist einem selbst überlassen, aber auf Dschungelstärke will ich mittlerweile nicht mal mehr im SC-Modus verzichten.

Ich denke du wirst auf Alptraum bald feststellen dass die Hunde (und damit auch Circle of Life) fast nichts mehr blocken... an deiner Stelle würd ich stattdessen so schnell wie möglich Geistwandler und Gefäß für den Geist einpacken. Geistwandler ist im Endeffekt 2 Sekunden Unsterblichkeit und ein Mini-Teleport, Gefäß für den Geist ist ein zweites Leben und lässt dich Geistwandler schneller einsetzen... beides erleichtert das Überleben immens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben