• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ WD, welche Attribute?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Cyriac

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bicn noch rtelativ neu in D3 und mein WD ist ganz frisch 60 geworden. Ich suche einen Guide zu den Attributen. Int ist klar aber was ist mit dem rest? Woher weiß ich welches Item das richtige für mich ist?

MfG

wenn es grün leuchtet, isses gut, wenn rot, dann bäh :clown:

ansonsten halt einfach noch auf Critdmg und Chance achten, schnellere Angriffe je nach Skillung ....

Ja, also viel einfacherer als zurzeit geht es eigentlich nicht mehr. Steht ja an jedem Item direkt dran ob es dir Schaden/Zähigkeit/Heilung bringt.

ich würd einfach mal in diesem Thread ein paar chars anschauen, dann siehst du was die meisten anhaben

Hier klicken

Grob gesagt:
Int, vit, +%life, +critchance, +critdmg, allres, Rüstung, manareg, Faster Run, (-Resourcenkosten, +%Skill oder elementdmg)

+Pickupradius wurde zwar etwas generft (insofern als dass jetzt auf Items maximal +2 rollen kann) doch ist das Attribut nun ein Sekundär-Attribut und mMn das sinnvollste, was der WD (je nach Build) mitnehmen kann. Sollte man also auch etwas darauf achten.

Zurück
Oben