• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WE - 10 verkaufte SOJs in Folge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin gerade auf nem Server, wo eben 10 SOJs in folge verkauft wurden, soll ich da drauf bleiben und warten, oder muss es trotzdem nicht heißen, dass das WE bald eintritt?

greetz

Entweder, sie verkaufen weiter, oder es passiert nix mehr :p
Kann man ja nich sagen, aber ich würd noch mal warten :)

edit :p

Ich würde noch ein Stündchen oder etwas mehr warten und dann gehen. Wenn 10Sojs in Folge verkauft wurden, musst das nicht zwingend heissen, dass da jetzt auch gleich der Clone wandelt :)

mfg lceman

Mein Rat. GEH BLOSS NICHT RAUS

denn irgendwann kommt der Clone immer.

k ich werd drin bleiben es wurden jetzt wieder 2 verkauft

also begonnen hat das mit 6719 und jetzt is es bei 6731

hoffe, dass wirklich ein WE eintritt das wäre mein erster!! (in der Ladder ^^)

greetz

Brokenmind schrieb:
Mein Rat. GEH BLOSS NICHT RAUS

denn irgendwann kommt der Clone immer.

Humbug :rolleyes:
Nur weil mal 10 Sojs verkauft wurden, muss der Clone nicht erscheinen.
Er erscheint nur weil genau definierten Verkaufszahlen und die weiß man leider nicht vorher :D

Ach ja, es gibt ne FAQ dazu ;)

Berkeloid schrieb:
Humbug :rolleyes:
Nur weil mal 10 Sojs verkauft wurden, muss der Clone nicht erscheinen.
Er erscheint nur weil genau definierten Verkaufszahlen und die weiß man leider nicht vorher :D

Ach ja, es gibt ne FAQ dazu ;)

Naja, er hat ja schon Recht damit, dass er irgendwann kommt. Nur kann das irgendwann auch nächstes Jahr sein.

naja also es werden immernoch SOJs verkauft! Jetzt wurden bereits 6735 verkauft....
deshalb frag ich :)

naja thx 4 help ich bleib mal drin und hoffe

greetz

(aja noch ne frage: WE und Ubertrist darf man in einem game machen das is egal oder?)

nein es wurden zwar später noch 5 sojs verkauft aber seit längerem nix mehr passiert! hab mir die IP rausgesucht und rausgegangen!

IP Adresse: 90 (für die dies interessiert)

greetz

bin seit 15.00uhr mit nem muli in nem spiel, wo sojs verkauft wurden. sind mittlerweile bei 6747, aber seit 3 stunden wurde nix mehr verkauft :(

Tjoa, ist halt immer ein Glücksspiel ob genügend verkauft werden oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben