• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WE-Bugfix

Sarf

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Dafür musste ich mal vorbeischauen, hat nen Aktiver erzählt:
Das WE funktioniert jetzt wie geplant auf ALLEN Servern gleichzeitig. Habs getestet, WEs zum Abwinken.
Hoffentlich ist es kein Dauerzustand und auch kein Bug.

Frohes schnetzeln :ugly:

mfg

Habs getestet, WEs zum Abwinken.
Getestet im Sinne von soj verkauft und mit 2 mules auf unterschiedlichen Servern eine Count (vll sogar identischen) bekommen oder nur die Beobachtung vieler Counts?
Gibts dazu was von Blizzard? Oder is das n Nebeneffekt davon, dass nurnoch ne handvoll Server übrig sind :D

Alles ist recht spekulativ:
Also ich habe nur ein paar Spiele selbst gesehen. Wenn ein WE auftrat konnte man alle offenen Games abklappern und Annis einsacken :). Ich habe die Server nachgesehen, waren immer verschiedene. Spielabbrüche waren gar nicht. So viele parallele WEs sind kaum vorstellbar, gleichzeitig auf x Servern, mehrere in Folge (auch im gleichen Game!). Leider habe ich nur eine Key gehabt und konnte die Counter nicht parallel beobachten. Ich habe aber ingame einen gefragt der hat den gleichen Count gesehen. Wäre grober Zufall, wenn wir zufällig auf einem Server gewesen wären. Ich weiß aber auch nicht, wie viele Server noch laufen - ganz wenige werden es aber nicht sein, ich hatte schon einige verschiedene Ports.
Ich denke das Ganze hat sich in der PWE-Szene herumgesprochen, die müsste jetzt tot sein (wie schön :)). In so fern gibt es auch keine WE-Häufung mehr. Eventuell hat Blizzard das aber auch wieder umgestellt? Oder es war ganz anders?

mfg

Danke für die Rückmeldung :)
Ich spiele zu selten um da groß was mitzubekommen, verwalte eher meine NL Items und Chars :D.
Abartig viele WE's habe ich letzte Woche jedenfalls nicht bemerkt.
Ich werde Vll mal nächste Woche zwei Mule Chars aufstellen und hoffen, dass ich einen Count bekomme. Sollten wirklich jeder Soj für alle Server gelten, kann das ja nicht viel länger als 24h dauern.

Von jemandem, der noch regelmäßig Speedruns im Battle.net übt hörte ich, das es wohl ein einzelner Spieler war, der Millionen von Sojs verkauft hat (ca. 1 Woche lang) und es dadurch auf nahezu allen Servern oft Walks gab, die anders als sonst üblich, nicht von Shopbesitzern gecrasht wurden

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich stand in dieser Woche oft genug gezielt auf einem Server, wo Tage lang nix gelaufen war. Und da lief kein Counter. Das WE ging zu 95% immer beim 1. Verkauf des Sojs los. Das kann nur ein Hack auf die Server oder eine andere Manipulation gewesen sein, aber bestimmt nicht der Verkauf von 1 Mio Sojs.

Gibt es da jetzt schon neue Informationen? So kurz vor dem Reset wäre das ja nochmal ein nettes Geschenk, wenn das WE endlich wieder für Normalspieler zugänglich wäre.

Heute war es übrigens schon wieder so, Spiel eröffnet, dann kam die Medlung xxxx Sojs verkauft und schon war Herr Diablo da. Innerhalb von 45 Minuten dreimal so erlebt. Jetzt scheint aber Schluss zu sein.

Jap, deswegen gibts gerade auch haufenweise Offers im BNet ;-)

Finds ziemlich lästig.
Vermute die Shops wollen ihre Bestände füllen während die meisten Spieler noch keine Chance haben DIA zu besiegen und alles was ich davon hab sind Laggy Games oder crashes...

Unglaublich nervig, kann nichtmal richtig baalruns machen weil jedes 2. spiel crash -.-

nur zur ums mal zu zeigen, 2 games 5 min offen gehabt..

Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben wir einen Thread im Kontakt: http://planetdiablo.eu/forum/thread...(fast)-alle-Ingame-Notfälle-incl-Diablo-Clone

Und getradet wird hier schon mal gar nicht.

Ist ja abgedreht... Anni-Flut. Das gibt dem Spiel sicherlich den Rest :(

Hallo noch mal!

Also die WEs wurden wohl über eine neue Dupemethode (irgendwie mit Hratli) generiert. Also kein Bugfix, sondern Bots... Diese Info stammt aus einem Duell-Game wo ein Beteiligter geplaudert hat.

mfg

Bleibt festzuhalten:
WE's sind immernoch auf einen Server beschränkt und die Flut wurde durch duped Sojs ausgelöst.
Die dafür verantwortliche Dupemethode wurde von Blizzard inzwischen gefixed, genauso wie der Exploit mit dem die Server gecrashed wurden, nachdem die Duper ihre Anni's eingesammelt hatten.

Ob die inzwischen alternative Wege gefunden haben wird sich vermutlich in der neuen ladder zeigen, aber mit etwas Glück haben wir halbwegs Ruhe und es gibt nur ein paar Shops, die versuchen daraus Profit zu schlagen und deshalb auf den ingamehandel keinen so großen Einfluss haben.

Edit: Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben