• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weapon Speed

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits,

ich dachte eigentlich, ich hätte den Weapon Speed Bug endlich verstanden. Aber der Weapon Speed Calculator von TitanSeal (zu dem ich vollstes Vertrauen habe) belehrt mich eines besseren. Ich habe mit meinem (selffound :clown:) FrenzyBarb:
Aldur's Rhythm und Demon Limb und 35 IAS in der restlichen Ausrüstung, Frenzy auf 20.
EIGENTLICH müsste dann doch die schnelle Waffe (Aldur) rechts und primär gesetzt werden, um den Bug auszunutzen. Der Calc sagt aber, dass ich andersrum schneller bin.
Ich kapiert das nich... :confused:
:ugly:
Weiß da jemand Rat?

Ach ja, warum kommen eingentlich diese Smilies, wenn ich sie mit der Maus anklicke immer unten an den Text ran, auch wenn ich den Coursor extra anders platziert habe. Voll fies! :ugly:

Das Problem bei der Combo Aldur + Demon Limb ist daß Aldur die langsamere Grundgeschwindigekeit (-10 Base, 30 IAS) als Demon Limb (0 Base, 0 IAS) hat, dieses allerdings kein IAS on-board - womit Aldur als Primärwaffe genutzt werden muß.

Damit ist dann allerdings die Grundgeschwindigkeit (!!! - nur die zählt für den "Bug", IAS spielt absolut keine Rolle) der Sekundärwaffe höher als der der Primärwaffe - und damit würde durch dieses "Feature" deine Waffengeschwindigkeit verlangsamen statt beschleunigen.

Um den "Bug" sinnvoll zu nutzen muß die Grundgeschwindigkeit der Primärwaffe möglichst viel schneller sein als die der Sekundärwaffe - und das klappt mit deiner Kombo halt einfach nicht^^

Die Formeln und der Calc funktionieren also :p

Ach ja, und das mit den Smilies (und auch Links, Bilder, etc) ist scheinbar sowas wie ein Forum-Feature - seit Ewigkeiten bekannt aber nie gefixt :D

Zurück
Oben