• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weaponspeed Calc, Wut-WW

toasted400

Guest
Hallo liebe Community,
ich hätte da mal eine Frage.
Und zwar bin ich vorhin auf den Waffengeschwindigkeits Kalkulator aufmerksam geworden und habe sofort meinen Druiden durchgerechnet.

Upped Rippenbrecher, 50ias
Hände Auflegen, 20ias
Nosferatus, 10ias
WW lvl28, 73ias

Der Kalkulator hat mir heraus gegeben, dass mehr Angriffsgeschwindigkeit keinen, bis wenig Sinn machen würde.
Also habe ich einfach mal die Werte nach unten geschraubt und festgestellt, ich könnte selbst ingesamt 10ias!!!! haben und wäre bei lvl28 Wut maxed Out.

Daher meine Frage jetzt:

Kann das stimmen???

Das stimmt so, ja.

Da Werwolf dir so viel SkillIAS gibt, das äußerst hoch gerechnet wird, ist IAS von der Restausrüstung fast völlig irrelevant; praktisch kannst du absolut darauf verzichten.

Ein upped Rippenbrecher ist mit einer Shael oder einem IAS-Juwel auf Maxspeed, 5 fps, mehr geht nicht, aber das ist schon verdammt fix - die Restausrüstung kannst du komplett auf Schaden, Resis, Leben, whatever trimmen und IAS vernachlässigen.

Simon

Ja perfekt.
So einfach hatte ich mir das garnicht vorgestellt. Zumindest nicht, dass SkillIAS soviel vom Maximum abdeckt.
Theopraktisch könnte ich ja aktuelle Gloves und Belt ersetzen, wenn ich Rippe mit 15ias/30ed sockel.
Mal sehen was da in frage kommt.
Von euch irgendwelche Anregungen, Ideen?!

Zu guter letzt, ein Dank für die schnelle und präzise Antwort.

MfG

Hier findest du nette Guides:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

die Restausrüstung kannst du komplett auf Schaden, Resis, Leben, whatever trimmen und IAS vernachlässigen.

Das sagt schon alles. Falls du noch Blitz/Feuer Ressistensen brauchst, kannst du ein IK Gurt nehmen, für mehr Schaden ist Forty gut geeignet (ist aber etwas teuer) oder für den kleinen Geldbeutel das Runenwort Löwenherz oder Nötigung. Für etwas mehr Dmg an Dämonen wird oft Hände Auflegen benutzt (nett sind auch die 59 Feuerressistensen).

Klar hab ich Ideen.

In Kürze: LoH kann bleiben, die Dämonen-ED und FR-Stats sind einfach zu göttlich, egal, ob IAS egal ist. Gürtel gibts zig Möglichkeiten, Optimum wäre wohl was schickes Gecraftetes mit Resis, Leben, Stärke, etc.; FHR, wenn du das Cap brauchen kannst...

Sonst nimmst du TG für gegen Souls oder Ohrenkette für gegen physische Angreifer. Wenn der Craftgurt nicht sehr gut ist (oder du schon genug Resis hast), auf jeden Fall TG, der ist super.

Simon

Zurück
Oben