• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Website

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Registriert
25 November 2007
Beiträge
41
Wusste nicht genau wohin mit dem Thread. Wenn ich falsch liege, entschuldigung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann man eine homepage(z.b www.beispiel.de) gratis haben. D.h ohne de.tl und ohne so etwas???

Bräuchte dringend hilfe

Danke im Voraus

Haengebauchschwein
 
Provider ist halt das Unternehmen, bei dem du dein Internet hast also z.B. 1&1, Versatel, Alice, Telecom, Freenet usw.
Also bei uns ist das in der DSL Flat mit dabei dass wir eine Domain haben kostenfrei
 
Du möchtest Webspace und eine Domain haben. Wenn du so etwas nicht über deinen Internet-Provider bekommen kannst, ist es unwahrscheinlich, ein kostenloses Angebot zu finden. Um eine Übersicht und einen Vergleich von aktuellen Angeboten zu bekommen, könntest du dich hier umsehen: http://www.webhostlist.de/
 
Fast ueberall im net zu finden. Sogar Yahoo bietet sowas an.
Check doch mal deinen eigenen Internetanbieter.
 
Zurück
Oben