• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weche Waffe für Goldbarb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barracuda91

New member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich ein paarmal von den Vorzügen eines Goldbarbs gelsen hab, unter anderm auch in Sucinums Guide, möcht eich mir gerne auch einen bauen.
Nun zu meinem Problem Da ich gerade 2 Mal-Runen zur Verfügung habe, möchte ich mir ganz gerne eine Eid-Waffe basteln. Jetzt geht es darum, ob ich das in einer Koloss-Schwert wie im Guide oder in 2 Ettin-Äxte sockel. Vielleicht könnt ihr mal aus euren Erfahrungen beurteilen, ob es sich wirklich lohnt 1h doppel statt 2h zu haben, sowohl schadensmäßig, Reichweiteunterschiede und PreisLeistungsverhältnis.

Danke im voraus, Al_Barracuda

2x 1h ist besser als 1x 2h, da so Effekte wie CB öfter an den Gegner gebracht werden.
Wegen der Rohling-Wahl für Oath lies mal den Ratgeber von b.haart dazu durch, zu finden in der Siedlung.

Das ganze Thema gehört imho in die Siedlung :mod:

sucinums goldbaba guide ;) siehe siedlungs wegweiser

Ich schubs mal zu den Grunzern rüber... :hy:

joa, mit 2 einhändern triffst du zwar einen gegner nicht öfter, aber mehrere gegner werden öfter getroffen. bringt also nix gegen einzelne aber viel gegen gruppen. und da in travi hell 11 gegner stehen, bringen zwei waffen sehr viel:

mehr leech - mehr schaden - besseres zeitverhältnis - mehr spaß weil mehr speed^^

so bekommst du also mehr gold/items pro zeit und dein barb ist stabiler... dual oath ist ja auch nicht so furchtbar teuer und zwei mal-runen haste ja ^^

jo thx^^, bedeutet also dass ich mit Dual Oath in Ettin wesentlich besser beraten bin..
Einziges Manko: nur 2 Reichweite, aber sollte ich deswegen extra eine BA also Rohling nehmen?

Rüschtüsch. Range 2 reicht vollkommen.

Jaaaaarrr

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben