• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weg des Irrsinns

• Ersteller Ersteller ToDoWaldi
  • Erstellt am Erstellt am

ToDoWaldi

Guest
Hay.
Wie finde ich da am besten den Kuh-König?
Habe eben drei Stunden damit verbracht ihn zu suchen, bis das Spiel sich geschlossen hat weil ich hier drauf geklickt habe im Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662615

könnt ihr ja selber mal ausprobieren. spiel starten und auf diesen link klicken.

naja weis einer wie ich am besten an dieses wort komme?

Server oder Singleplayer?
Beim Server hilft nur im Labyrinth suchen -> immer an einer Wand lang (entweder immer rechts oder immer links halten)
Pack ein Item mit "Find Item/Gegenstand suchen" ein und benutze beim Kill keinen Kälteschaden. So hast du die Chance auf ein 2. Wort wenn du den King lootest ;)

Im SP kannst du dir notfalls das Cheatpack laden. Auf dem Char sind 2 kleine orangene Zauber: einer zum Upgraden des Teddies und auf dem 2. sind Portalladungen (Kuhlevel, Neues Tristram, Labyrinth). Dadurch kannst du dir das Suchen ersparen und direkt nach Tristram.

Edit:
Das Spiel schließt sich immer sobald du irgendwas mit "hack" im Namen öffnest (z.B. verlinkte Bilder auf imageshack oder auch mp3-Dateien mit hack im Namen).

hm ich bin im battle.net
versuche grade diesen kurzstab mit +1 zu teleport zu bekomme, damit ich mich da rumteleportieren kann.

falls den jemand hat und ihn nicht mehr braucht, bitte bei mir melden...

Teleport bringt dir im Irrgarten nichts. Dann lieber viel Faster Run und Wirbelwind als Angriff ;)

Zurück
Oben