• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weg zu Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindie

Guest
hi, ich würde gerne von euch mal wissen, was ihr den ganzen tag lang so macht (bei diablo!!^^)

ich bin mir immer unsicher was ich machen soll:
- cow level mit java
- mephi, andi oder sonstwas mit meiner mf-fo/fb-soso
- tc85 gebiete mit summoner
- oder keyruns mit meiner blitze

ich kann mich immer schwer entscheiden, und weis auch nicht, was am besten wäre.
(ich weiß mf is immer glückssache)

nun würde ich gerne wissen, was ihr so macht um effektiv den virtuellen geldbeutel zu füllen. (ja hellforge ist sehr effektiv hab aber nur 2 cd keys)

freue mich über jedliche antworten :)

gruß blindie

einfach spielen, und freuen, wenn ws gutes fällt ;)

ich mach mit meiner bowie cow, grube, cs, fla flu, hin und wieder auch nen baalrun oder schinderdschungel.

mit meiner blizze gehts zu baal, dia, zuflucht, andy, mepple, duriel, im prinzip alles.

wenns dir nur um das "reich" werden geht, dann schau mal ins community trade forum, da hat ich glaub risinghigh einen thread aufgemacht mit dem titel "wie werde ich am schnellsten reich" oder so ähnlich. kannst ja mal nachschauen.

[X] Aufzählthread

€: hier der link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1227722

Ich mach entweder nur CS-Runs oder Travi, Meph, CS, Eld, Shenk, Nila in einem.
Meistens dann noch in 8 Players Games, dass die Nodrop Chance noch bisschen sinkt.
T85 Gebiete mag ich persönlich jetzt nicht so, ist mir einfach zu langweilig... Ich steh eher auf Bosse :p

Ich denk das is alles Geschmackssache, gibt viele Leute die T85 machen, gibt viele die nur Baal machen und gibt viele die alles durcheinandermischen...

[x] jo, leider ein Aufzählthread^^

[X] sollte kein aufzähltreat werden ....

ich will mich einfach nur bischen weiterbilden, n paar neue ideen sammeln.
hab gestern z.b. von einem user erfahren, dass er eine blizzard soso hat, die in baalruns geht um mephi zu killen (um den questdrop zu bekommen)

finde ich eine sehr gute idee.

wenn nochjemand gute "tricks" hat dann raus damit ^^

gruß blindie

Sehr schön sind Goldruns im Travincal mit anschließendem Gamblen und hinterher die gegamblten Sachen vercraften, ich würde sagen so kommt man am ehesten zu Kohle... Gute Amulette kann man verhökern, im Travi selbst findet man eine ganze Menge (jede Menge Runen/unique Amus + Ringe/Skiller/gute SCs usw. usf.) und es ist nie langweilig da immer schön bunt ;).

craften, kann man machen. allerdings ist es mMn sinnvoller, die craftpakete zu vertraden.
immer schön craft runen sammeln, dazu die juwelen aufheben, beim vertraden von pgs aufpassen, dass keine PAs oder PRs dabei sind, wenn möglich überhaupt nur smaragde, diamanten, oder topase vertraden ;)

aber travi ist wirklich ein schönes gebiet, so viel gold in kurzer zeit bekommst sonst nirgends :angel:

Reich wird man, wenn man ein einziges mal richtig Glück hat. (meine Meinung)
Diese Ladder z.B.: Ich beginne mit einer Mf Sorc (wie deine), finde mir mein eigenes Equip und viele Uniques, die ich für paar Pgs verkloppe.. Items, die man für nen Goldbarb verwenden kann, bewahre ich auf.. Nachdem ich dann fast das komplette Equip zusammenhatte, das man so für nen Goldbarb braucht, hab cih mir einen solchen gebaut.
Kurz: Goldbarbaren sind sooo toll^^ Travi geht schnell, es dropt bunt, es droppen Skiller, alles... und gambeln ist einfach cool. :)

Ja der löste meine Sorc dann erst mal ein wenig ab.. Gold hab ich zum Teil auch noch verkauft. :D
Dann hab ich angefangen mir mit billigen Items ne Sorc für Nila zu machen, hab Baal GC's und Keys verkloppt. MIt der MF Sorc hab ich dann noch Gräfin gemacht( -> low Runen)
Und dann, eines Tages bei der Gräfin kam "der eine" drop.. ein Ring. :D -> "Der eine Ring" Ein wirklich genialer fc Ring, hier verkauft für, glaube ~25 Ist-Runen...

Danach mit Classic Sorc angefangen Chars zu rushen. :)
Und nachdem man einmal einen Grundstock an Runen hat, kann man investieren, kann verkaufen, man hat einfach verdammt viele Möglichkeiten..
Und meine Erfahrung: Es geht nix (nich ma der Goldbarb) über ne ClassicSorc.. sie macht Spaß und verdient so viel Kohle... ^^

mfg kreuda

[Aufzählthreadmodus an]

Mit meinem SummiMFnec starte ich in Nilas Vorhof,dann Eldritch und Shenk,
dann Baal,Travi und Mephi,um dann anschliessend ab und zu mal im "Turm zur Gräfin" mal etwas aufzuräumen,danach Feld der Steine und der Java ein "Cowtor" zu öffnen.Sind in etwa ~400k-600k Gold mind. dabei,dann bei Nila und co. zum Gambeln....

[Aufzählthreadmodus aus]

Jo,MF ist und bleibt Glückssache:D

Craften finde ich persönlich sehr sinnvoll..

MfGg Marco

Ich geb dir diesen Thread mal als gute Nacht Lektüre mit, ansonsten geht hier aber erstmal zu, da es ein Aufzählthread ist und außerdem kapitalistisches Gedankengut eher ins Tradecom gehört :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben