• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weg zum Geisterbeschwörer

brami

Neues Mitglied
An alle die denken ich will den Weg wissen, ich weiss es gibt keine anhaltspunkte.
Da mir hier aber schon oft geholfen wurde habe ich mir Gedanken über diese Thema um vlt. auch mal was sinnvolles beizutragen. Gleich zu beginn. Wenn das ganze schon mal diskutiert wurde tut es mir leid, über die Suchfunktion findet man nix ausser "Nein es gibt keinen Weg"!
Zu meiner Idee:
Kann man nicht so ne Art Gate-opener-Char machen bei dem das Portal von "Geheimen Zuflucht" nach "Schlucht der Magier" offen ist und es dann mit einem anderen Char in die andere Richtung benutzen?
Habs nicht ausprobiert aber könnte mir vorstellen wenn summoner-q erledigt ist, aber man wp in der Schlucht nicht hat das das portal offen ist.

Was meint ihr? Wahrscheinlich kompletter Blödsinn :rolleyes:

lg

wenn ich mich jetzt nicht total täusche, schließt sich das portal wenn du das spiel verlässt

Das Portal ist immer zu, egel welcher Char mit welchem Queststand das Game eröffnet hat.
Es öffnet sich erst, wennn man auf das Buch beim Beschwörerer geklickt hat.

Und selbst wenn, zum Keyhunten, wäre das vermutlich zuviel Aufwand.

Mit einem Teleport Char kann man zumindest etwas abkürzen.
An den Ecken kann man zum anderen Gang rüberteleportieren und brauch nicht bis zum WP zurück.

Ich hatte mal gehört, dass man theoretisch wüsste, zwischen welchen Gängen sich der Geisterbeschwörer befindet. Entsprechend könnte man erst einmal einfach nur einen kleinen Teil jeden Ganges abtelen und danach eine Art "Matritze" anwenden um dann festzustellen welche Gangkonstellation zutrifft und somit rausfinden am Ende welchen Ganges der Beschwörer jetzt im Endeffekt ist.
Aber mal ehrlich: Wenn sich damit in den letzten 10 Jahren niemand auseinandergesetzt hat, dann wird sich das 31 Tage vor dem D3-release nicht unbedingt ändern.

Das mit dem Portal funktioniert auf jeden Fall nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Ansonsten hats Stormer schön auf den Punkt gebracht.

Und so lange dauert es ja eh nicht die Wege durch zu telen

Ich hatte mal gehört, dass man theoretisch wüsste, zwischen welchen Gängen sich der Geisterbeschwörer befindet. Entsprechend könnte man erst einmal einfach nur einen kleinen Teil jeden Ganges abtelen und danach eine Art "Matritze" anwenden um dann festzustellen welche Gangkonstellation zutrifft und somit rausfinden am Ende welchen Ganges der Beschwörer jetzt im Endeffekt ist.
Aber mal ehrlich: Wenn sich damit in den letzten 10 Jahren niemand auseinandergesetzt hat, dann wird sich das 31 Tage vor dem D3-release nicht unbedingt ändern.
Nein, das hilft nicht (oder zumindest ist nie ein System bekannt geworden). Die vier möglichen Wegtypen sind zwar immer in fester Anordnung relativ zueinander, aber der Geisterbeschwörer kann trotzdem an allen vier Enden sein.

Das Portal ist immer zu, egel welcher Char mit welchem Queststand das Game eröffnet hat.
Es öffnet sich erst, wennn man auf das Buch beim Beschwörerer geklickt hat.

Das wollte ich wissen. Es ist ja z.B. im akt3 wenn der der das game geöffnet hat zugang zum Kerker hat, ist auch für jeden weiteren der ins game kommt der Weg frei auch wenn er den Rat noch nicht gekillt hat. Mit dem gleichen Prinzip hab ich mir das gedacht. Wenn es nicht geht kann man auch nix machen.

Und selbst wenn, zum Keyhunten, wäre das vermutlich zuviel Aufwand.

Ich hab mir gedacht wenn 2 Freunde zusammen arbeiten geht das. Gate opener öffnet game und killt andy, gräfin, Mausoleum usw. der andere Summoner meppl nille usw. Eber ist hinfällig :D

Deswegen hab ich ja Stress. Will nur einmal vor D3 release UT machen und keys droppen sehr spärlich. Deswegen wollte ich meine Zeit optimal nutzen. ;)

Das mit dem Portal funktioniert auf jeden Fall nicht, auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Hab ich befürchtet das ich nicht der erste mit dieser Idee war. ;(

Danke für eure Meinungen.

Zurück
Oben