• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wegpunkte

Wicht

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag allerseits. Da es in D3 - anders als im Vorgänger - ja nicht so ist, dass Wegpunkte von vornherein angezeigt werden, würde es mich mal interessieren, ob es irgendwo eine Wegpunktliste gibt.
Bin jetzt in Akt I Alptraum und wollte mal checken, ob ich vielleicht einen übersehen habe.
Danke und Grüße

Die hab ich auch schon gefunden, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich Google schon ne gute Stunde bemüht habe.
Die scheint aber nicht sehr akkurat zu sein, Der Drowned Temple heißt Ancient Temple, die Festering Fields gibts garnicht. Außerdem gibts, da bin ich mir sicher, nicht in jedem Level der Kathedrale einen Wegpunkt.

Wenn du eine Quest beendest bekommst du ohnehin alle Wegpunkte die für diese Quest relevant sind. Somit brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du evtl. am Ende irgendwelche Wegpunkte nicht hast, falls es denn jetzt nur darum ging.

Zurück
Oben