• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weibliche Barbaren... who let the dogs out?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBurger

Neues Mitglied
Hi Leute!

Mal eine Frage, was ist bitte aus den Frauen-zu-Objekten-Machern von Blizzard geworden? Ich meine Andariel mit Gummimöpsen, WoW Brust-freileger-Plattenrüstungen (und die Platten-Hotpants oder Plattenstrapse nicht vergessen!).

Und jetzt schaut man sich die Barbarinnen an und.... wtf?! Eine brutal musulöse Killermaschine und kein Plattenbikini mehr?! Blizzaaaaaard........... man ich hab echt auf euch gesetzt!

Mal ernsthaft, gibts hier irgendwen, der Barbarinnen heiß findet? Denkt sich hier irgendwer "höhö, die soll ihre Axt mal an mir schärfen höhö!"?? Das kann doch nicht sein!

Wenn ich n RPG 100 Stunden in der Woche zocke, dann will ich dabei nicht auf einen behaarten Weiberarsch gucken, sondern lieber ein paar leicht verpackte hübsche und grazile Frauen ansehen. So gut wie jedes Spiel ignoriert in diesem Part den Realismus (keine Frau mit Modelfigur könnte ein Schwert auch nur anhebe, das ist mir klar). Aber seit wann braucht irgendjemand Realismus in Spielen? Man spielt doch grade, weil man in der Welt schon zuviel Realismus hat!

Also ich bin dafür, dass wir die Konzeptzeichner von den alten freizügigeren Games mal zu D3 ins Team holen und diesen ekligen Barbarinnen mal n bisl mehr Sexappeal verleihen.

Ich glaube, momentan würde NIEMAND gern mit so einem Kampfweib losziehen. Das ist das selbe wie mit bärtigen Zwerginnen - schon witzig, aber NIEMAND will sie spielen.

Oder lieg ich total falsch? Steht hier jemand auf Mannsweiber?

Diejenigen, die auf behaarte Barbarinnen stehen, geben es einfach nicht zu - aber es gibt sie ganz bestimmt!!!

Wer auf Sexappeal steht, kann außerdem einfach die Sorceress wählen... und die letzte Klasse wird bestimmt auch ganz sexy :p

also ich finde eine gepanzerte barbarin wesentlich glaubhafter als einen weiblichen char der grade soviel stoff am leibe trägt, dass es zum verhüllen eines halben oberschenkels reicht.
erst recht wenn dieser char dann noch die dicksten äxte, hämmer oder wat weiß ich schwingt.

will ich große waffen, wenig kleidung und ticke ditten sehen, dann spiel ich doch soul calibur oder ähnliches ...

Zu allererst:

facepalm.jpg

@TE: Sag mal, bist du in deinem Leben sexuell unbefriedigt, ist Lila deine Lieblingsfarbe und hast du kein Glück bei Frauen?

Es ist ein SPIEL hergott nochmal! Du sagst:

Wenn ich n RPG 100 Stunden in der Woche zocke, dann will ich dabei nicht auf einen behaarten Weiberarsch gucken, sondern lieber ein paar leicht verpackte hübsche und grazile Frauen ansehen

Jetzt mal ehrlich, mir stellt sich wirklich die Frage ob du krank bist Oo Wer sich wirklich von einem Computerspiel sowas holen muss, muss doch eine permanente Abwesenheit im realen Leben zeigen.

Denkt sich hier irgendwer "höhö, die soll ihre Axt mal an mir schärfen höhö!"?? Das kann doch nicht sein!

Das du sowas denkst, spricht schon für sich :rolleyes:

Es ist ein Spiel in dem es darum geht, sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben, ein kleines Abenteuer mit Freunden zu erleben und Spaß an der Sache zu haben. Wenn du es nötig hast, dann gibt es auch bei dir in der Nähe bestimmt das ein oder andere eindeutige Lokal in das du gehen kannst (ist btw. viel besser als auf Pixel zu starren).

Und zum Thema: Ich weiß ja nicht wie du auf "behaarten Weiberarsch" kommst, bisher war davon nichts zu sehen. Aber ich finde es gut, dass man mit Mann und Frau durch das Spiel ziehen kann. Ja, auch als Barbarin. Es ist mal was anderes. Gleichberechtigung ftw. Wer sagt denn, dass Barbarinnen nicht mit Schwert und Schild durch die Gegend ziehen dürfen? Frauen mit Biss, die die Dinge anpacken statt darüber zu reden sind sexy (im realen Leben!). Wenn das auch nur zum Teil auf ein Spiel übertragen wird, find ichs gut. Und nein, ich stehe nicht auf Mannsweiber wie du jetzt vielleicht denkst.

Ausserdem gibt es jetzt was neues, das nennt sich reale Existenz. Das hilft bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil es nich so string rüsen für weibliche spielerfiguren mit
Moddelmasen gibt wie in 0815 mmorpgs oder andren spielen, heist Diablo Diablo3

Auserdem past sowas auch überhaupt nich in die welt von diablo

Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch. Natürlich habe ich bei meinem Eingangspost ein bisschen (;)) übertrieben.

Das Ding ist jedoch folgendes: natürlich gibt es irgendeine Prozentzahl, die auf bärtige Frauen, Bodybuilderinnen oder Frauen mit Glatze abfahren. Aber Blizzard hat bisher alle Frauentypen auf den Geschmack der großen Masse gerichtet (schlank, kurvenreiche Figur, viel Haut). Mit der Barbarin gehen sie jetzt in eine andere (wenn auch realistischere) Richtung.

Wie jemand schon sagte, "dann spiel ich halt was anderes" und genau das ist der Punkt. Keiner will sie spielen. Weil man das optisch gelieferte Bild nicht attraktiv und ansprechend findet. Ich muss es allerdings stundenlang anstarren wenn ich zocke! Daher wählt man sich lieber ne hübschere Wizard. Wer jetzt aber lieber nen Barbar spielen will, wird sich den männlichen Char wählen. Demnach wären die Barbarinnen später eine große Minderheit.

Das Argument mit dem sich auf nen "Pixelhaufen" was einzubilden ist totaler Blödsinn. Der Mensch interpetiert in alles hinein, was er gerne sehen möchte. Deswegen gibt es den Rohrschach-Test und diverse optische Täuschungen. Natürlich ist es eine Polygonfigur, aber im Gehirn wird daraus ein echter Mensch. Wär das Gehirn zu solchen Abstraktionen nicht fähig, hätte es wohl niemals irgendeine menschenähnliche Figur in nem Computerspiel gegeben. Wie wäre sonst Mario aus dem Pixelhaufen entstanden?

Das Argument mit dem sich auf nen "Pixelhaufen" was einzubilden ist totaler Blödsinn. Der Mensch interpetiert in alles hinein, was er gerne sehen möchte. Deswegen gibt es den Rohrschach-Test und diverse optische Täuschungen. Natürlich ist es eine Polygonfigur, aber im Gehirn wird daraus ein echter Mensch. Wär das Gehirn zu solchen Vergleichen nicht fähig, hätte es wohl niemals irgendeine menschenähnliche Figur in nem Computerspiel gegeben. Wie wäre sonst Mario aus dem Pixelhaufen entstanden?

und grade weil man munter interpretiert, sich irgendwas rein denkt usw etc pp paßt eine gepanzerte barbarin einfach besser ins konzept als ein 90/60/90 model das zu 95% keine kleidung trägt.
denn hier würde sich jeder halbwegs denkende mensch denken "hä, viel ticke dittne und keine kleidung, läßt sich aber durch tonnenweise treffer kaum aus der ruhe bringen ?!!" daraus zieht er dann folgende schlussfolgerung "die muss meterdicke hornhaut haben ... undzwar ÜBERALL !!!1!!!1" und spielt diesen char erst recht nicht mehr (und hat nebenbei noch in irreparabeles trauma erlitten)

oh jörn, wenn ich deinen post lese :ugly: das gibt abzüge in der b-note! da haste dich ja ma
wieder selbst übertroffen oO :lol:

die ironie des posts ist mir nich entgangen und nein, auf weibl. babas stehe ich sicherlich auch nich...

aba zum glück gibts ja wieder süße sorcis in d3 :D

und selbst wenns w babas gibt, werden die kranken unter euch ( :p ) mit ihr spielen :lol:

ansonsten was iDgames sagt :p

@ Kop_jaga

wieso datt denn?? unsere ama und die sorci haben doch modelmaße... ;-> :D

@ kaz und blue

ich finde jetzt übertreibt ihr ziemlich ;) steigert euch doch nich in was rein ^_O

Zuletzt bearbeitet:
.... also...

zum ersten:
Attraktivität ist Geschmackssache!
Man glaube es kaum, aber es gibt Männer, die stehen auf dicke Frauen (und das sind nicht wenige!), es gibt welche, die stehen auf haarige Frauen, auf muskulöse etc etc etc

Zweitens:
Und wenn ich mal nach shaiya gucke:

oder

sieht eine gut trainiere Dame doch gar nicht so schlecht aus, mMn.
Ich wäre zB total neidisch auf ihre Bauchmuskeln und die garantiert bindegewebsschwäche-freien Oberschenkel!

Drittens:
Ich guck zwar auch lieber auf einen schicken Frauenpo / schlanke Damenschultern als auf einen Männerrücken, aber meckern können wir doch noch, wenn es dann wirklich so kommt. Man erinnere sich mal an "D3 ist zu bunt / nicht düster genug etc. etc."

So und zum Abschluß:
Eine gut eingepackte Frau ist oftmals reizvoller, als eine, bei der einem gleich die Dinger auf den Tisch kullern. Denn erstens macht auspacken Spaß und zweitens kann da noch die Fantasie etwas arbeiten - aber letzendlich bleibts Geschmackssache. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
So far.
Ich mach hier zu.

*reinstehl* entschuldige Engel..... :ugly:
ein frauenthema ohne mich? *ups*

@Engel
männer stehen auf die dicken [zensiert] von dicken frauen!

zu "drittens": jepp, da guck ich auch lieber hin.
und.... äh.. wenn d3 rauskommt... haben wir dann threads im com a la "wo sind die frauenchars mit dicken [zensiert]" oder "ich mag haarige frauen! wo sind sie in d3? frechheit!! d3 ist zu.. unhaarig!!" ?????

hm.... wenn frauen haarig sind, ist das dann auf dem rücken auch so? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben