• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weideranfänger sucht Mitspieler und Hilfe in Alptraum

• Ersteller Ersteller Plut0
  • Erstellt am Erstellt am

Plut0

Guest
Hi,

habe nach nun einer Ewigkeit mal wieder Diablo ausgegraben und bin der Sucht doch schnell wieder verfallen.

Hab mich nun erstmals mit nem Druiden beschäftigt und mein Wutwolf mit selffound durch Alptraum (meist allein) gebracht. Aber irgendwie ist das auch recht langweilig ohne Mitspieler und jetzt gehts auch so nicht wieter :).

Also wer Lust hat mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten und unter die Arme zu greifen - bitte melden

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich würde gerne mit dir spielen, jedoch müsste ich von Neuem anfangen , hab im moment garnichts char oder item technisch.
Mfg

ja ich such auch jemand mit dem ich zusammen sc ladder spielen kann...
meld dich mal bei mir bitte... bnet account ist flying-egg

hey. ich habe auch grad wieder angefangen. bin atm noch a1 @ norm. also nicht sehr weit. also wer mit mir zocken will schickt mir ne pm oder wispert mich @ bnet an. Blackjack2 ist mein acc. freue mich über jeden mitspieler :)

Zurück
Oben