• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtsdesign?(Winter)

lol?kp

Member
Registriert
3 September 2006
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0
Moin ist jetzt wieder Weihnachtsdesign/Winter?Gibts dann wieder verschneite Avatare?
 
Falsches Forum :p
Ja, sollte es .. ich hab meinen schon mindestens 2mal unter der Schneekuppe gesehen, und dann wars wieder weg .. lass "ihnen" etwas Zeit und vorallem nerv! "sie" nicht ;)
 
Design ist für heuer gestorben, zu viel Nerv.

Beweis.

Anders ausgedrückt: Gedulded euch doch mal :p.

Simon
 
Ist doch schon alles gemacht. Also ich habe zumindest irgendwie Schnee auf meinem kleinen Figürchen...
 
Irgendwie funzt es bei mir trotz wiederholtem strg+F5 nicht. Ich seh komische avas bei den mods, ich seh manchmal schnee auf den buttons, und bei den normalen avas klappts nicht ganz.
 
Für alle, die das Design nicht sehen

Versuch 1: F5 drücken => lädt Seite komplett neu, hängt aber von den Browser-Cache-Einstellungen ab
Versuch 2: CTRL-F5 drücken (ähnlich)
Versuch 3: Browser-Cache komplett leeren => zwingt den Browser, alle Objekte der Seite neu zu laden

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, liegt die Vermutung nahe, dass ihr über einen Webproxy ins Internet geht, der seinerseits wiederum Objekte cached. Falls ihr drauf keinen Einfluss habt (wie z.B. ich auf der Arbeit), müsst ihr euch in Geduld üben, bis der Proxy die Änderungen mitbekommt.

Ansonsten kann man natürlich auch den Chache des Proxy-Servers leeren oder ohne Proxy reingehen.

Mit dem Proxy kann es dann noch seltsame Effekte gebene z.B. regelmäßige Wechsel zwischen Winter-Design und normal. Da kann man dann nicht viel machen.
 
Zurück
Oben