• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtsstyle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallöle meine lieben Freunde :D

Schon der 3. Dezember und immer noch keine Anfrage zum Weihnachtsstyle? :eek: Da will ich doch mal der Avantgardist sein und die Frage stellen:

Gibt es wieder Schnee-Avatare und Schneeflocken? Und den Weihnachtsbaum-Smiley? :D

Bitte seid mir nicht böse, aber ich konnte es mir nicht verkneifen :)

Und nun antworten bitte :D


Smoky

P.S.: Ihr macht immer noch 'ne super Arbeit hier ;)
 
Smoky :hy:
Der Weihnachtsstyle kam doch eh immern bissle später :read:.
Also wenns den :WD und :tree: nicht mehr gibt streik ich :p ;).

Wird scho noch kommen .... hoff ich doch mal. Einzig die neue Forenversion, falls sie mal ganz fertig wird, könnte vlltn Strich durch die Rechnung machen ;).
 
Ich weiß doch, dass der Style bislang immer kam, mir fehlten jedoch die Threads dazu :D Trotzdem will ich - aus Traditionsgründen :D - 'ne Antwort von einem Grünen der sagt "Lasst euch überraschen" oder eben eine der Weihnachtsstyle-Standard-Phrasen-Zur-User-Beruhigung-und-Spannung-in-die-Höhe-Treiberei ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Trotzdem will ich - aus Traditionsgründen :D - 'ne Antwort von einem Grünen der sagt "Lasst euch überraschen"

Nicht Destis traditionelles "Jedes Jahr muss es einen Affen geben der so ein Thread aufmacht"?
 
Hm, das wäre sogar eine Ehre für mich, wenn er mir den an den Kopf knallt, aber man weiß ja nicht, welcher Grüne der Schnellste ist ;)

Nunja, ich halte mich erst einmal hier raus :) Will das KLA jetzt nicht noch mehr zuspammen, bin gespannt was sich hier noch tut :flame:
 
>.<
ja... ich glaube ich weiß was ich mir nächstes jahr zu weihnachten von der comm wünsche...

Aber bitte: Wie jedes Jahr ist der 6.12 der tag für das Winterdesign. Ob es dieses Mal allerdings auch eins für's Forum bis zum Ende gibt ist noch nicht klar, also lasst euch überraschen. Ist ja schließlich auch Weihnachten.

Destitute
 
Habe zwar gesagt, dass es am 6.12 kommt das Winterdesign, aber nun mus leider aufgrund von individuellen Fehlern bis Montag Abend gewartet werden.
Damit jeder bescheid weiß.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben