• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachtsstyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
öhm joa is eher ne frage/bitte wie auch immer als ne beschwerde^^


also ich wollte mal fragen wie lange man diesen schneestyle noch ertragen muss, btw wann das wieder geändert wird?

weihnachtssmilies sind mir ja wayne, sind eh nur optional, aber der schnee nervt langsam bissl^:clown:

wollte mal fragen ob das bald geändert wird.
 
"Same procedure as last year Ms. Nai?"

"Same procedure as every year Destitute!"


Nuff said?

:santa:
 
\o/
Ich hab sie wirklich schon vermisst.
Erst einmal, auch wenn er etwas weihnachtlich anmutet, so ist es ein Winterstyle und keine Ahnung wie das bei dir so war, aber bei mir war letzte Woche noch Schnee (kann ja sein, dass bei dir schon der Frühling ausgebrochen ist) und der Januar ist und bleibt der kälteste Monat im Jahr.
Um mich einmal kurz zu fassen:
It's done when it's done und genauso wie wir nicht vergessen den Winterstyle jedes Jahr hochzuladen, so vergessen wir auch nicht ihn jedes Jahr wieder umzustellen auf den normalen Style.

Und noch ein Tipp:
Genießt ihn solange er noch da ist, denn noch einmal wird es ihn so nicht geben!

Destitute

[EDIT] Und bei mfb hat es heute geschneit! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben