• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weil Hunde so toll sind!

xxx

Well-known member
Registriert
21 August 2003
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
0
und ich nichts zu tun habe:

9kxf6q.jpg

qspmc5.jpg

264gfwg.jpg

16ied5c.jpg

wcn4mt.jpg


Wenn TT ein Hund wäre (^_^):
155s9c6.jpg
 
Und ich seh diesen Strang erst jetzt! Am geilsten find ich den 4. von oben / 3. von unten, weil das ganz genau sein könnte, was die denken. Da hatte der Verfasser ganz tiefen Einblick in den Hundeverstand!
 
Ohja, hier gibts nochmals eines der tollen psychologischen Meisterwerke!
2uzv19g.jpg
 
Der Zweite ist am besten.
Wegen der Katze :P
 
Zurück
Oben